INFO: QIXXIT Reiseplaner der Deutschen Bahn online / auch als app erhältlich

AvatarGelöschterUser89586

Link zur Homepage:
qixxit.de/?dbkanal_003=L01_S01_D090_KAF0001_$ref$-$affmn$_LZ01

Ziel bestimmen

Ob Computer, Android oder iPhone App:
Qixxit bringt dich ans Ziel - einfach und kostenlos.

Verbindung wählen


Bahn, Bus oder Mietwagen:
Qixxit kombiniert 15 Verkehrsmittel und findet die besten
Verbindungen.

Begleitet werden

Unterwegs begleitet dich Qixxit in Echtzeit und bei Umstiegen
und Verspätungen.

9 Kommentare
Avatar

GelöschterUser89586

Link zur Homepage:
qixxit.de/?dbkanal_003=L01_S01_D090_KAF0001_$ref$-$affmn$_LZ01

Wie wär's mit goeuro.de?

Avatar

GelöschterUser89586

ReneHH

Wie wär's mit www.goeuro.de?


Leider keine Busverbindungen dabei.. Qixxit ist da genauer

ReneHH

Wie wär's mit www.goeuro.de?


Seite öffnen, gucken!
(Bahn, Bus, Flug - alles in einer Suche)

M. M. n. ist goeuro übersichtlicher. - Jaja, Mitfahrgelegenheiten fehlen. Wollte auch nur Alternative zeigen. :P

Die Bahn soll lieber dafür sorgen, dass der Android-Navigator wieder so flutscht wie in der letzten Version...

Vielen Dank!

Ich bin aber mit Öffi ganz zufrieden

ottotto

Die Bahn soll lieber dafür sorgen, dass der Android-Navigator wieder so flutscht wie in der letzten Version...


Also ich finde, dass er jetzt besser läuft als vorher

Besser als fromatob.de?

Thola

Link zur Homepage: https://www.qixxit.de/?dbkanal_003=L01_S01_D090_KAF0001_$ref$-$affmn$_LZ01



Warum nicht einfach

qixxit.de
?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mydealz-Stromcheck 01/17: Mein Verbrauch, meine Abrechnung - wo ist mein St…6995
    2. Uploaded Jahresaccount > gibt es immer noch einen Coupon für 3 Monate oben …55
    3. [Beschluss des Bundestags] Cannabis auf Rezept künftig erlaubt1415
    4. Tiefschlaf bei Fitness trackern1821

    Weitere Diskussionen