ABGELAUFEN

Info´s von Moderatoren und rote Liste von Verkäufern?

Hallo Zusammen,

ich habe mal zwei Fragen:

Ist es hier mgl., dass man Antworten von Moderatoren erwarten darf, wenn Ja: Wie lange könnte dies dauern und gibt es eine Liste, aus der man negativ aufgefallene Verkäufer ersehen kann?

In diesem Sinne weiterhin viel Glück und hoffentlich faire und ehrliche Dealz...
Gruß, sb900

Beste Kommentare

Kann man hier eigentlich erwarten, dass User ihre Anfragen / Deals nicht bis zur Unkenntlichkeit löschen?

Der ist auch gut ... von dir vor allem ... :
"In diesem Sinne weiterhin viel Glück und hoffentlich faire und ehrliche Dealz."

3299217-eEkYA

18 Kommentare
Avatar

GelöschterUser17848

Ist es hier mgl., dass man Antworten von Moderatoren erwarten darf, wenn Ja: Wie lange könnte dies dauern [...]


Erwarten darf man hier nix, aber hoffen, das darf man hier immer.

Kann man hier eigentlich erwarten, dass User ihre Anfragen / Deals nicht bis zur Unkenntlichkeit löschen?

Der ist auch gut ... von dir vor allem ... :
"In diesem Sinne weiterhin viel Glück und hoffentlich faire und ehrliche Dealz."

3299217-eEkYA

Was soll denn eine "rote Liste" bringen? Letztendlich gibt es das Bewertungssystem und damit hat man doch die Möglichkeit Verkäufer im Falle des Falles negativ zu bewerten. Wenn natürlich außerhalb der Kleinanzeigen Verkäufe abgewickelt werden: selber schuld.

Und lasst mal bitte das nachträgliche editieren; die Fäden sind teils nicht mehr lesbar. Ach so, die Editierfunktion sollte man ggf. einmal einschränken.

Es wurden Kommentare von Mod´s gelösch, dadurch haben meine Kommentare wenig bis keinen Sinn ergeben, daher habe ich mal aufgeräumt, werde dann zukünftig gerne alles drin lassen, habe ich keine Probleme mit, Danke für die Aufklärung.

Meine "Dealz" kamen nicht ganz an oder ich habe z.B. die Circuskarten dann privat verschenkt, ansonsten ging es um Conrad GS und Fragen zum Einsteigertablet, ab und zu mal versucht lustig zu sein, ohne Jemanden unter der Gürtellineie zu posten.

Aber es gilt, auch für mich: "Man wird alt im Nu und lernt immer dazu..."

In diesem Sinne... Grüß, sb900

Wenn man den admin anschreibt bekommt man relativ zügig eine Antwort So war es zumindest bei mir immer so

und beim "Melden" mit anderem Grund. statt spam?...

Avatar

GelöschterUser3645

sb900

und beim "Melden" mit anderem Grund. statt spam?...


darauf wird grundsätzlich nicht reagiert.

ja schade, warum gibt dieses feld dann, und ich habe rel. ausführlich geschrieben zu ienem aktuellen Fall... alles im Nirvana jetzt?

Schreib eine PN an den Mod @Tim!
Wenn es um die seltsame S3 Kleinanzeige geht, dann würde ich das genauso machen...

genau darum geht es mir momentan...



Je, nach dem wen Du anschreibst. Wer grad am PC ist, arbeitet, in der Vorlesung sitzt, im Urlaub ist, schläft. etc.



Nein. Was soll das bringen, außer das "öffentliche an den Pranger stellen"?
Dafür haben wir das Bewertungssystem eingeführt.


Ist es hier mgl., dass man Antworten von Moderatoren erwarten darf, wenn Ja: Wie lange könnte dies dauern ...

und gibt es eine Liste, aus der man negativ aufgefallene Verkäufer ersehen kann?

sb900

und beim "Melden" mit anderem Grund. statt spam?...



X)

Gibt es nicht die Möglichkeit die Mods anzuzeigen die gerade Online sind?

Mannomann, wenn du nicht mal lustig bist...
Schönen Tag noch...
Weniger bis garnicht ist manchmal mehr...

sb900

Mannomann, wenn du nicht mal lustig bist... Schönen Tag noch... Weniger bis garnicht ist manchmal mehr...


???
Mit "anzeigen" war sicher gemeint, dass man irgendwo klicken kann, um zu sehen, welcher Mod gerade online ist

achso, ja dann sorry ...
Missverstanden...

Avatar

GelöschterUser17848

sb900

Mannomann, wenn du nicht mal lustig bist... Schönen Tag noch... Weniger bis garnicht ist manchmal mehr...


Da wäre ich mir aber nicht so sicher, ob er das genauso gemeint hat, wie du es erklärst. Restzweifel bleiben.

sb900

Mannomann, wenn du nicht mal lustig bist... Schönen Tag noch... Weniger bis garnicht ist manchmal mehr...



Natürlich hat Spucha recht.Wäre doch ganz einfach ganz unten bei "gerade online" die Moderatoren anzuzeigen die "gerade online" sind.

Oder war das ironisch gemeint?Restzweifel bleiben.

Avatar

GelöschterUser17848

sb900

Mannomann, wenn du nicht mal lustig bist... Schönen Tag noch... Weniger bis garnicht ist manchmal mehr...


Vielleicht.

Ne, schon klar, wie das von dir gemeint war, aber ich fand die andere Auslegung halt viel treffender.^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] wie Verhalten gegenüber Vermieter3965
    2. Flixbus Zahlungsgebühr umgehen45
    3. Willkommen zum neuen mydealz7062336
    4. Was kann ich bei mmoga für 4€ sinnvoll kaufen mit mobile Payment ( Congstar…22

    Weitere Diskussionen