[INFO] Sherlock bei 3sat bis 20.08.

Derzeit läuft Sherlock mit Benedict Cumberbatch bei 3sat ...

1. Staffel
04.08. - 06.08.15
- leider nicht in der 3sat Mediathek verfügbar-

2. Staffel
Di 11.08.15 21:45 Ein Skandal in Belgravia
Mi 12.08.15 21:45 Die Hunde von Baskerville
Do 13.08.15 21:45 Der Reichenbachfall

3. Staffel
Di 18.08.15 21:45 Der leere Sarg
Mi 19.08.15 21:45 Im Zeichen der Drei
Do 20.08.15 21:45 Sein letzter Schwur

Viel Vergnügen !

16 Kommentare

Oh Dankeschön! Bin ein großer Fan von Sherlock und hab zum Glück die erste Staffel Zuhause *-*

Komischer Typ dieser Benderwick Cumbersnatch, aber die Serie ist gut...

ich warte immer noch auf den Tag, wo man im TV auf O-Ton stellen kann...:/

noahhhh

ich warte immer noch auf den Tag, wo man im TV auf O-Ton stellen kann...:/

Gibt es bereits. Nennt sich Pay-TV.

noahhhh

ich warte immer noch auf den Tag, wo man im TV auf O-Ton stellen kann...:/


und 3Sat ist kein Pay-TV..? Nein, GEZ-Bashing beiseite. Find's halt schade, andere Sprachen gehören meiner Meinung nach zur Bildung.

mmmax

Komischer Typ dieser Benderwick Cumbersnatch, aber die Serie ist gut...



immerhin sexiest man alive

noahhhh

und 3Sat ist kein Pay-TV..? Nein, GEZ-Bashing beiseite. Find's halt schade, andere Sprachen gehören meiner Meinung nach zur Bildung.

hehe.

Wobei man sagen muss: Ich schau mir die Serien wenn in Englisch, auch nur mit Untertiteln an. Bzw. nur vereinzelt komplett in englisch. Und da versteh ich dann aber auch nur noch so a. 60% von dem was dort vor sich geht. Aber das meiste kann man sich denken. :P

Untertitel gibt es aber im PayTV in der Regel auch nicht.

Aber wenn du zum Beispiel Serien und Filme von der RTL Gruppe (RTL Crime etc.) dir anschaust, dann gibts auch dort keine Tonauswahl. Das betrifft zum Beispiel: Arrow, Marvels Agents of Shield etc. Weil die dort wieder nicht die Rechte eingekauft haben oder was auch immer.

perfekt!! Hab die Dritte staffel noch nicht gesehen.

Dauert leider immer viel zu lange von Staffel zu Staffel. ARD (Das Erste, Einsfestival, Eins Plus, div. Dritte) wiederholt die Folgen dafür aber relativ regelmäßig. Für Sat-Empfänger direkt an der Quelle (BBC über 28,2° E) in 1080i, OT mit UT gratis. Ansonsten auch bei Netflix.

Quaschi

perfekt!! Hab die Dritte staffel noch nicht gesehen.



Gerade für Fans ist gleich die 1. Folge der absolute Bringer.

Quaschi

perfekt!! Hab die Dritte staffel noch nicht gesehen.



Ehrlich? Ich fand die 3. nicht gelungen und weit von der Qualität der ersten beiden Staffeln entfernt.
Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Da werden sich die Cumberbitches aber freuen.

Hab es immer Verpennt, wenn die Staffel irgendwo lief

Ich bin wirklich sehr gespannt wie Sherlock da raus kommt

jetzt werden schon Wiederholungen gepostet?

Der richtige Fan kauft die Serie nicht und fiebert jeder Wiederholung neu entgegen !

Weiss jemand ob es nach dem 20.8. noch andere folgen kommen oder wann wieder welche laufen und wo? Wäre super wenn das jemand weiss und vielleicht sagen kann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben33
    2. Netflix Account Sharing mit Freunden?56
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?44
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?910

    Weitere Diskussionen