[INFO] Sky Q jetzt auch auf der PS4

15
eingestellt am 30. Aug 2019
Hallo,
seit 28.08.2019 gibt es die Sky Q App nun wohl auch für die PS4. Wer also eine PS4 sein eigen nennt, kann nun Sky Q nutzen und muss sich nicht mehr einen Apple TV oder neuen Fernseher kaufen. Für viele vielleicht Interessant. Dann könnt ihr jetzt Bundesliga im Spielzimmer gucken und müsst nicht immer ins Wohnzimmer gehen.

store.playstation.com/de-…019
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Für LG TVs leider noch nicht ausgerollt schade :/
Danke für die Info
Danke dir
genial!!! Dann brauch ich keinen zweiten Receiver für den Beamer im Keller
Jetzt ist es auf einmal nicht mehr im store. Was ist denn da los.
Lässt sich denn die geladene Version noch benutzen?
Nein. Jetzt muss man nen trial Code eingeben.
Echt ne Frechheit das es noch keine Android TV App gibt bzw zurück gehalten wird damit ihren eigenen receiver vermieten können.
Hat da jemand Erfahrung wie das mit Sky Go ist?

Da gibt es keine App für die PS4 / LG B6.

Für meinen TV gibt es nur eine Sky Q Beta app. Aber wie ist das, wenn das Sky Q Abo + Receiver woanders stehen (anderes Bundesland). Dann kann ich wohl kaum Sky auf dem TV nutzen - außer eben es wäre wie sky go.
Sky q bzw. Sky go kann man parallel nutzen. Ein IP Abgleich erfolgt wohl bisher nicht. Ne ps4 app gibt es wohl immer noch nicht. Die wurde nach meinem post wieder aus dem store genommen.
Ich nutze sky q jetzt auf nem Apple TV und das läuft ganz gut.
Bearbeitet von: "joe3526" 9. Okt 2019
Ermittler09.10.2019 21:08

Hat da jemand Erfahrung wie das mit Sky Go ist? Da gibt es keine App für …Hat da jemand Erfahrung wie das mit Sky Go ist? Da gibt es keine App für die PS4 / LG B6.Für meinen TV gibt es nur eine Sky Q Beta app. Aber wie ist das, wenn das Sky Q Abo + Receiver woanders stehen (anderes Bundesland). Dann kann ich wohl kaum Sky auf dem TV nutzen - außer eben es wäre wie sky go.


App für die PS4 gibt es, wie gesagt, noch nicht, nicht wieder ...

Bei der Sky Go App bekommt man auf dem Smartphone Augenkrebs, bzw ist die Darstellung unter aller Sau, was Sky da abliefert ist echt der Hammer und das nicht positiv gesehen, mittlerweile hoffe ich, dass sie bald die Rechte für die BL und CL komplett verlieren, es ist eine reine Zumutung, auch mit dem neuen Receiver.
Also ich schaue Bundesliga über den Apple TV 4 Gen. Gestreamt wird in HD mit 30Fps. Also ich bin damit ganz zufrieden. Ein Kumpel von mir schaut über Satellit in 4K und ich glaube mit 50Fps. Das ist natürlich nochmal ne Verbesserung. Gerade bei Nahaufnahmen läuft der Ball meiner meinung nach schon sichtbar flüssiger, kann aber auch Einbildung sein.Ich finde die Lösung mit dem Apple TV im moment zufriedenstellend. Ich hab auch gleich noch Dazn App drauf gemacht um CL zu gucken und Netflix. Dadurch hab ich jetzt alles auf einem Gerät, welches ich auch mal mitnehmen kann um mit ein paar Freunden zu gucken.

Früher habe ich Sky Go genutzt, allerdings habe ich dazu meinen Laptop per HDMI an meinen Fernseher angeschlossen. Das ging auch ganz gut, müsste eigentlich auch immernoch gehen. Allerdings etwas umständlich. Der Apple TV ist da schon etwas komfortabler zu bedienen. ich hab meinen für knapp 90 Euro gebraucht bei ebay gekauft.Die Einrichtung mit der Apple ID und diesen ganzen Mist ist etwas nervig und aufwendig, wenn man noch kein Apple Gerät hat, aber nach ner Stunde hats dann funktioniert.
Bearbeitet von: "joe3526" 10. Okt 2019
joe352610.10.2019 09:31

Also ich schaue Bundesliga über den Apple TV 4 Gen. ...


mache ich auch dann und wann. Leider ist die Touch Fernbedienung ein Graus. Glücklicherweise kann ich per HDMI CEC mit meiner TV Fernbedienung auch den Apple TV steuern.
Also gibts die App nicht mehr?
ToBa13.12.2019 00:37

Also gibts die App nicht mehr?



korrekt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler