[INFO] Telekom: Tarifupgrade bei den Friends Tarifen

Eine kurze aber wichtige INFO an werdende und bestehende Telekom Kunden.


"Für Junge Leute, Schüler und Studenten werden die neuen Telekom Complete Comfort Friends Tarife ab 1. April deutlich interessanter und attraktiver. Die Telekom Tarife für junge Leute, Schüler, Studenten und Auszubildende werden mit deutlich mehr kostenlosen Zusatzleistungen bestückt – beispielsweise bis zu 5 GB LTE Internetvolumen bei der Telekom gratis obendrauf! Das Beste an den neuen Complete Friends Tarifen: sie gelten auch für Bestandskunden.

Jeder T-Mobile bzw. Telekom Kunde, der in einem Telekom Friends Tarif den Internet-Vorteil gewählt hat, wird ab dem 1.4.2014 mit folgenden Vorteilen bestückt. Vor allem in den beiden beliebten Complete Comfort Friends M und L Tarifen fällt der gewaltige Sprung auf.

Comfort S Friends: 100 Minuten statt bisher 50 Minuten oder 750 MB statt bisher 200 MB


Comfort M Friends: 750 MB statt bisher 200 MB


Comfort L Friends: 1 GB statt bisher 250 MB


Comfort XL Friends: 2 GB statt bisher 500 MB


Comfort XXL Friends: 5 GB statt bisher 1 GB"

Ich finde das fair und geil.

Ein HOT von mir.

17 Kommentare

die tarife stehen schon seit 4 wochen so drin!

t-mobile.de/for…tml

Verstehe ich jetzt nicht. Hab nen comfort m friends und habe doch eh 750 MB (seit August 13)???

Was gibts für die mit spotify ;)?

Ich sehe da irgendwie keinen Unterschied bei mir. Ich habe den M Tarif seit Dezember mit 750MB plus Spotify (anstelle von Spotify wärens sogar 1GB).

Edit fragt: Kann es sein, dass du dich im jahr geirrt hast?

Genau den habe Ich auch. Der Mehrwert erschließt sich mir nicht.

LOOOL da stimmt irgendwas nicht?
Hab doch schon 750mb LTE bei der Telekom im Friends tarif plus Spotify im 1 Jahr (Complete M

Edit: Siehe neuer Post. Es gibt nochmal 750 MB extra beim Complete M, wenn man als Friends Vorteil das Datenvolumen gewählt hat... So ein scheiß hab Spotify gewählt...

Redaktion

Die Info stammt wohl hierher:

v-i-t-t-i.de/blo…98/

Laut dieser Seite gibt es eben z.B. beim M Friends wahlweise 750 MB extra obendrauf (sonst hatte man stets die Wahl zwischen kostenloser Spotify Flat oder 200 MB extra).

Hab ich sonst aber bisher noch nirgendwo anders entdeckt die Info. Mal schauen, was übermorgen Sache ist.

Edit: hier auch nochmal die Info:

>>‌ mobilfunk-talk.de/new…%29

neue-telekom-friends-tarife.jpg

Ah, das klingt gut,hatte bisher die +200 MB. Wenn das stimmt, hot!

Ah, ok. Jetzt ist es einleuchtend.

sau cool, freue mich dann auf meine 1,5 GB
Allerdings ist der Monat März schon vorbei und ich bin erst bei 700 MB

Vielleicht ist es ja auch ein Aprilscherz

rjk

Edit: Siehe neuer Post. Es gibt nochmal 750 MB extra beim Complete M, wenn man als Friends Vorteil das Datenvolumen gewählt hat... So ein scheiß hab Spotify gewählt...



Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man doch nach 3 Monaten die Zusatzoption wechseln oder nicht? Ich möchte mein Spotify aber nicht missen und 750MB sind mehr als genug!

Perfekt, jetzt hab ich 1,25 GB im Monat beim Complete S. Jetzt kommt auch noch LTE

Ich habe den Tarif Complete Mobile L Friends mit Handy.
Was muss ich machen, damit ich mehr Datenvolumen bekomme?
Derzeit hat sich nix getan

Tihiddi

Ich habe den Tarif Complete Mobile L Friends mit Handy.Was muss ich machen, damit ich mehr Datenvolumen bekomme?Derzeit hat sich nix getan



Ich habe den Complete Mobile M Friends mit Handy und bin bereits im 4. Jahr. Lange Bestandskunden scheinen von diesem Upgrade nicht zu profitieren

Ich denke das liegt eher an dem Zusatz "mit Handy"...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?33
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1322
    3. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M66
    4. Ein etwas anderer Deal...2239

    Weitere Diskussionen