Info über Urlaubspiraten und Schnäppchenreisen :-)

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/urlaubspiraten-und-****-schnaeppchen-portale-im-internet-a-932366.html

Gruß
Ben

13 Kommentare

verlink mal bitte, bin faul und am Handy.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/urlaubspiraten-und-****-schnaeppchen-portale-im-internet-a-932366.html

Muss die Link-Zensur hier eigentlich sein?...

Wollte ich gerade in Diverses packen

delpiero223

Muss die Link-Zensur hier eigentlich sein?...



Jap, sehr peinlich.

Bloß nicht mitbewerber erwähnen, könnte etwas Prov flöten gehen.

Admin

darum geht es nicht. Die meisten Mitbewerber darf man hier nennen (ganz im Gegensatz zu all den anderen Portalen, könnt ihr ja gerne mal probieren ) - es gibt sogar einen Thread mit der Auflistung aller Seiten. Wer aber das versucht auszunutzen und hier massenhaft und mit Multiaccounts "unauffällig" seine Links reinzuschmuggeln, fliegt raus. Der Link funktioniert übrigens trotz Sternchen


admin

darum geht es nicht. Die meisten Mitbewerber darf man hier nennen (ganz im Gegensatz zu all den anderen Portalen, könnt ihr ja gerne mal probieren ) - es gibt sogar einen Thread mit der Auflistung aller Seiten. Wer aber das versucht auszunutzen und hier massenhaft und mit Multiaccounts "unauffällig" seine Links reinzuschmuggeln, fliegt raus. Der Link funktioniert übrigens trotz Sternchen



Habe hier noch nie was von Urlaubsg gehört. oder sind die nur bei den Piraten unterwegs?
Finde ich schon gut, nur Zensur macht das Thema manchmal noch interessanter, als es eigentlich ist. Das Links trotzdem funktionieren, finde ich übrigens ganz gut.

Bei anderen Portalen werden ja auch erst mal die Kommentare vor dem Erstellen nochmal angeschaut, ob sie überhaupt passen. ist mir schon aufgefallen.

Wünsche ein schönes WE

Habe hier noch nie was vom G*ru gehört. oder sind die nur bei den Piraten unterwegs?

Echt nicht? Das ist DIE Seite bei denen die Urlaubspiraten ihrem Namen alle Ehre machen und immer die Angebote klauen - und es danach SO verpacken als wenn sie diese selbst gefunden haben !!! ;-) Also kein Wunder das es hier zensiert wird, ziemlich armseelig obendrein !!


Admin

@SixX: Wenn Du es mal ernsthaft verfolgen würdest, wüsstest Du, dass es nicht so ist. Am leichtesten sieht man es mit reinem RSS-Reader.

Da DU als Admin hier es so siehst ist einleuchtend, ich sehe es jedoch von einer völlig neutralen Seite da ich selber oft genug "Schnäppchen" suche bzw.suchen muss! Und fast alles was bei den Piraten als "supermega" oder "Knaller" angepriesen wird ist keine Hexerei vom Zeitaufwand her wie man so etwas findet. Ich finde sogar, dafür das dieses Team im Prinzip nichts anderes macht als das Netz den ganzen Tag nach Angeboten zu durchsuchen kommt das ziemlich wenig unterm Strich bei heraus! Normalerweise müssten jeden Tag tonnenweise Angebote gefunden werden, es ist aber nur eine handvoll und das meiste davon ist abgekupfert. Wenn ich SO arbeiten würde mit SO wenig Effizienz wäre ich meinen Job schneller los als ich mich umdrehen kann! Und da brauch ich keinen feed für, ein simpler Blick auf die Uhrzeit reicht! Auch dieses rumgebettel auf fbook nach Likes für einen Deal ist Megapeinlich! So etwas tut sich normalerweise keine seriöse Seite an - das sollte einem eigtl.eher Dislikes bringen als in irgendeiner Weise den gewünschten Klick auf den sinnlosen Daumen (der ja zum Glück eh abgeschafft wird in Kürze!)

Wie auch immer, es scheint genügend Lemminge zu geben die faul genug sind um nicht selber zu suchen ... würden sie es ausnahmsweise mal tun würden sie sehen das die meisten Deals völlig easy und mit wenig Sucherei selber zu finden sind! Das ist nun einmal Fakt! Just my 2 cents ...

SixX

das sollte einem eigtl.eher Dislikes bringen als in irgendeiner Weise den gewünschten Klick auf den sinnlosen Daumen (der ja zum Glück eh abgeschafft wird in Kürze!)



ich hoffe dir ist bewusst das nicht der button abgeschaft wird sondern nur das daumen icon das ding hat an der stelle des daumens dann einfach das facebook "f" und er wird mit dem share button zusammengeführt - etwas was auf den meisten seiten aber schon lange vollzogen ist, ergo für die meisten seiten ändert sich nur das aussehen des buttons

admin

darum geht es nicht. Die meisten Mitbewerber darf man hier nennen (ganz im Gegensatz zu all den anderen Portalen, könnt ihr ja gerne mal probieren ) - es gibt sogar einen Thread mit der Auflistung aller Seiten.


Nicht gefunden. Link bitte?

Wenn man es genau nimmt, ist es schlecht, wenn alle Welt über die Gurus, Piraten und Co. Bescheid wissen. -> Senkt nämlich die Chance, ein Schnäppchen zu machen.

Die waren Insiderinformationen bekam man bei Exbir oder Schnäpper, das ist vorbei.

Aktuell eher bei Airliners, flyertalk und rtsum

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches China Android Autoradio33
    2. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1221
    3. Unterschied Siemens Kaffeevollautomaten EQ6 Series47
    4. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…57

    Weitere Diskussionen