eingestellt am 4. Apr 2023
de.vetsak.com/

Kein klassischer Deal, vielleicht trotzdem für den ein oder anderen interessant, der gerade mit dem Gedanken spielt, sich ein Sofa von Vetsak zu holen. Ab 02. Mai erhöhen die ihre (ohnehin schon saftigen) Preise noch einmal.

Diese herzallerliebste Ankündigung ist per Mail rausgegangen:

Bevor du es auf anderen Wegen erfährst: Am 2. Mai werden wir unsere Preise den steigenden Kosten für Material, Löhne und Transport infolge der allgemeinen Inflation anpassen. Nur so können wir sicherstellen, dass wir keine Kompromisse bei unserer Qualität und Herstellung eingehen müssen.

Solltest du dein Herz an ein vetsak Produkt verloren haben, ist jetzt deine Chance es dir zum aktuellen Preis zu sichern.

Diskussionen über die Gerechtfertigkeit der Preise spare ich mir an der Stelle. Meine persönliche Meinung: Super-bequem sind die Teile.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Zerogott's Profilbild
    Is das nicht eher was für Diskussionen ?
  2. GeraspelteYuka's Profilbild
    Fettsack...also wirklich...
  3. user18315's Profilbild
    Noch nie was davon gehört aber für die meisten vermutlich n alter Hut:

    "Fettsack auf Couch mit Chips.jpeg"
  4. ibex's Profilbild
    Preiserhöhungen waren noch nie ein Deal und werden natürlich auch nie einer werden

    Wer soviel für eine Couch bezahlt, den jucken auch solche Informationen und Preisanpassungen nicht. Ob die Couch jetzt 6 Scheine oder 6,5 Scheine kostet…who cares….so ist das im Luxussegment.
  5. FeineSachen's Profilbild
    Weiß man, um wie viel Prozent die Preise erhöht werden? Denn mit dem prominent platzierten Banner und der Aufforderung, bloß noch schnell zu kaufen, kommt das eher wie ganz normales Marketing rüber.

    41268672-HhX1h.jpg (bearbeitet)
's Profilbild
Top-Händler