Gruppen

    Info: Weihnachten bei Kaufland

    War heute bei Kaufland, die haben schon die Weihnachtssüßigkeiten. Die kommen irgendwie jedes Jahr früher. :-). Aber noch fehlt irgendwie die weihnachtliche Stimmung.

    Beste Kommentare

    War heute bei Kaufland, die haben schon die Weihnachtssüßigkeiten. Die kommen irgendwie jedes Jahr früher. :-). Aber noch fehlt irgendwie die weihnachtliche Stimmung.



    sind wir bei facebook oder twitter?
    19 Kommentare

    bei Aldi auch -__- hatte an dem Tag nen Rock an...da denk ich auch noch net an Weihnachten

    War heute bei Kaufland, die haben schon die Weihnachtssüßigkeiten. Die kommen irgendwie jedes Jahr früher. :-). Aber noch fehlt irgendwie die weihnachtliche Stimmung.



    sind wir bei facebook oder twitter?

    die gibt es jetzt überall..

    Verfasser

    florianleipzig

    sind wir bei facebook oder twitter?


    Wir sind bei Diverses, da geht das auch.

    Verfasser

    tuxbox

    die gibt es jetzt überall..


    Habe ich noch nirgendwo sonst gesehen.

    Dominosteine und Rosinenstollen müsste es das ganze Jahr über geben.
    Fuck yeah!

    baumkuchen!

    Sowas dürfte nur vom 1.12 bis 31.12 verkauft werden

    habe ich gestern auch schon überall gesehen. Es ist noch warm draußen und die packen das zeug wieder raus. Aber von mir aus kann es das zeug auch das ganze Jahr geben. Macht eh bald kein unterschied mehr

    Jopp, gestern schon bei Aldi (Nord) ausgepackt worden.

    Benny92

    Sowas dürfte nur vom 1.12 bis 31.12 verkauft werden



    Und was ist, wenn der erste Advent schon im November liegt?

    Zerster

    Und was ist, wenn der erste Advent schon im November liegt?


    Dann halt pünktlich zum ersten Advent den Weihnachtskram

    Die Pfefferkuchen und so Zeugs kommen seit über 10 Jahren schon in der letzten Augustwoche in den Handel und jedes Jahr kommt auch das übliche Rumgeheule a la "jedes Jahr früher" - ich ess das Zeug jetzt schon, weils schmeckt (auch wenn mir der Weihnachtsmann nix bringt, weil ich im Sommer Pfefferkuchen esse)

    Verfasser

    AlphaDog

    Dominosteine und Rosinenstollen müsste es das ganze Jahr über geben.Fuck yeah!


    Und Marzipankartoffeln. Oder besser doch nicht...

    Bei Bremen4 gabs gerade "Last Christmas" von WHAM.oO

    Yeah! Heute bei real mit Lebkuchen eingedeckt ;-)

    Avatar

    GelöschterUser87814

    bei einem Mieter in einem Wohnhaus(das ich im Rahmen meiner Arbeit zu betreuen habe)leuchtet der Weihnachtsbaum seit 7Jahren!!!Er ist ,,Weihnachtsfan'' hat seit 1Woche bei kaufland schon Stolle gekauft.Die Wohnung ist voller Weihnachtsdekoration.Wer es nicht glaubt,pN und ich bringe Euch hin.

    Verfasser

    Hier in der Altstadt Köpenick gibt es einen Laden nur mit Weihnachtsartikeln, inklusive Weihnachtsdekoration im Schaufenster. Der hat das ganze Jahr geöffnet.

    auf der Tempelhofer Freiheit duftet es am Südrand stets nach der nächsten Saison - die Bahlsen-Fabriken sind schuld an Lebkuchen-bei-30°-Geruch

    Da kommt der Appetit von alleine, ob man will oder nicht...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sehe keine Smileys (mydealz app)89
      2. Ryzen 5 1600x mit Wraith-Spire-LED-Kühler44
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28894
      4. Handy Versicherung gesucht55

      Weitere Diskussionen