[Info zum Nikongate] Rückzahlung Nikon D3200 Redcoon

Moin..

gerade kam auf Facebook folgendes zum "Nikongate"
Quelle: facebook.com/red…452

Das Jahr könnte kaum schlechter starten… und damit es schnell besser wird, hier wichtige Infos für alle, die von „Nikongate“ betroffen sind und ihr Geld noch nicht zurückerstattet bekommen haben:
Wer per Vorauskasse, Giropay oder Sofortüberweisung bezahlt hat, sollte bitte überprüfen, ob wir die korrekte Bankverbindung vorliegen haben und wenn nicht, uns diese per Mail an service@redcoon.de (Kundennummer nicht vergessen!) zukommen lassen.
Bei Kunden, die mit Kreditkarte oder PayPal bezahlt haben, wurden die Rückerstattungen bereits veranlasst. Hier sollte die Zahlung voraussichtlich bis Ende dieser oder Anfang nächster Woche bei Euch gutgeschrieben sein. Allerdings kann es aufgrund der zahlreichen Bestellungen leider zu Verzögerungen kommen.
Bestellungen, die über den Klarna-Rechnungskauf gelaufen sind, wurden bereits storniert. Hier ist bereits alles erledigt.
Grundsätzlich ist dank automatisierter Mails so ziemlich alles schiefgelaufen, was schieflaufen konnte.
Wegen der Verwirrung in der Kommunikation mit Euch bitten wir nochmals um Entschuldigung und danken für Euer Verständnis.

Hier der Deal dazu:
mydealz.de/384…kt/
mydealz.de/dea…=36

Wer also per Vorkasse bezahlt hat, hier die Erinnerung und nervt Redcoon mit einer Mail.

1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lieferando - 5€ Gutschein mit 10MBW67
    2. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?45
    3. Jemand Erfahrung mit LEPIN ? (Lego Klons aus China)3068
    4. Alternative Aboalarm Kündigungsservice47

    Weitere Diskussionen