(INFO)Jailbreak iOS 10.2 released (schnell sein signing-window ist bald vorbei)

13
eingestellt am 26. Jan 2017
Für die iOS-Nutzer eventuell ein hilfreicher Tipp, da die iPhone news-Seiten nicht wirklich darüber berichtet haben.

Man kann sein <= iPhone 6s aktuell mit dem noch signierten iOS 10.2 jailbreaken .

Also schnell sein, denn es wird nicht mehr lange dauern bis apple iOS 10.2 nicht mehr signieren wird.

Also wenigstens auf iOS 10.2 updaten/downgraden

yalu.qwertyoruiop.com

reddit.com/r/j…ak/
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Gebannt
Ist hier falsch.
Nutzer die n jailbreak haben wollen, haben meistens eh schon android.
Nutzer dies nicht wissen, brauchens nicht.
Und die Nutzer dies tatsächlich interessiert und dies warum auch immer brauchen, haben diese Info schon.
Let the war begin
Verfasser
Deine Meinung.
13 Kommentare
Gebannt
Ist hier falsch.
Nutzer die n jailbreak haben wollen, haben meistens eh schon android.
Nutzer dies nicht wissen, brauchens nicht.
Und die Nutzer dies tatsächlich interessiert und dies warum auch immer brauchen, haben diese Info schon.
Let the war begin
Verfasser
Deine Meinung.
Ich stimme Schinkengott zu
Meine Meinung.
Gebannt
schinkengott26. Jan 2017

Ist hier falsch. Nutzer die n jailbreak haben wollen, haben meistens eh …Ist hier falsch. Nutzer die n jailbreak haben wollen, haben meistens eh schon android.Nutzer dies nicht wissen, brauchens nicht.Und die Nutzer dies tatsächlich interessiert und dies warum auch immer brauchen, haben diese Info schon. Let the war begin


Falsch. Wußte gar nicht, dass wir Dich zum Sprecher gewählt haben.


Leider nicht für iPad Air verfügbar. Trotzdem danke für die Info
schinkengott26. Jan 2017

Ist hier falsch. Nutzer die n jailbreak haben wollen, haben meistens eh …Ist hier falsch. Nutzer die n jailbreak haben wollen, haben meistens eh schon android.Nutzer dies nicht wissen, brauchens nicht.Und die Nutzer dies tatsächlich interessiert und dies warum auch immer brauchen, haben diese Info schon. Let the war begin


Nöööööö
Außer Spielereien welchen Vorteil hat man heute dadurch?
Mangu27. Jan 2017

Außer Spielereien welchen Vorteil hat man heute dadurch?


Um nur die für mich wichtigen zu nennen:

-App Start, wenn man mit einem bestimmten WLAN Netz oder Bluetooth Gerät verbunden ist.
-Swipe Selection
-zeitversetztes senden
-scrollbare leiste und Erweiterungen
-einstellbar welche Apps im Hintergrund alle sofort beendet werden
-mail more photos
-Musik ohne iTunes aufs Handy bekommen
-User Agent in allen Apps ändern
-automatisches verbinden zum stärksten WLAN


das sind nur einige, die für mich jeden Tag wichtig sind.
Vieles kann man auch mit Android davon umsetzen. Aber über Jahre habe ich jetzt IOS, möchte nicht wirklich umsteigen, da ich mich einfach an die Bedienung gewöhnt habe.
Hatte Windows mal eine Chance gegeben, aber allein der Mangel an Swipeselection hat mich schon genervt.


Werde nicht updaten. Der Yalu JB ist bis 10.1 schon länger draußen und so richtig hat sich da leider nix getan. Ist immer noch nicht unthetered und ziemlich instabil schade das da nicht die größeren JB gleich was drauß gemacht haben


und für alle kommenden Helden, wie toll ihr Betriebssystem ist. Soll halt jeder nutzen, was er mag.
Bearbeitet von: "okolyta" 27. Jan 2017
Leider nicht für Iphone 5c
Mangu27. Jan 2017

Außer Spielereien welchen Vorteil hat man heute dadurch?


Sich Malware einfangen und seine persönlichen Daten für alle Welt offen legen.
Diese Möglichkeiten scheinen für Jailbreaker anscheinend vorteilhaft zu sein.



Gebannt
Danke für die Hinweis
Shsh blobs gesichert. Warte auch noch auf den untethered jb
ronallan27. Jan 2017

Shsh blobs gesichert. Warte auch noch auf den untethered jb


Bringt seit Jahren überhaupt nichts mehr.


Schade, nicht für das iPhone 7. Würde Apple nicht alles so einschränken, bräuchte ich auch keinen JB mehr. Aber alleine um Chrome als Standardbrowser nutzen zu können, hatte ich bisher immer den JB genutzt. Trotzdem von meiner Seite danke für die Info!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen