12 Kommentare

img_9985.jpg


img_9984.jpg


Wird auch mal zeit.

Viiiiiel zu teuer für das zeugs

Alles um ca. 10% teurer geworden


außer die 40 Chicken Nuggets, die sind gleich geblieben im Preis


Dafür große statt mittlere Beilagen

Jeah, Ammoniak Paste :-D



Naja, wenn das mal kein (weiterer) Grund ist warum TTIP und CETA um jeden Preis verhindert werden müssen...


"Ebenso erfährt man aus dem Artikel der DailyMail, dass der monierte “Pink Slime” in den USA genutzt wurde. Eine Nutzung des “Pink Slime” also der aufbearbeiteten Fleisches, gab es im Vereinigten Königreich und Irland nicht.


Ebenso gibt es auch keine Nachweise für die Nutzung in Deutschland oder Österreich. Der Grund, warum dieses Thema nun wieder im Interesse der Nutzer landen könnte, ist das Freihandelsabkommen TTIP und die Befürchtungen, dass derartige Praktiken durch Knebelverträge in Mitteleuropa landen."



große Pommes! yeah!

Die MCD Gutscheine sind immer so, dass man damit mehr Geld ausgibt als bei einem normalen Besuch.

Da lobe ich mir doch die von Burger King. Da schmecken zwar die Pommes nicht, aber dafür spart man da auch wirklich mit den Gutscheinen.

Die sind jetzt unter static.mcdonalds.de/dow…022 erreichbar... keine Lust, deswegen einen Deal zu erstellen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201672142
    2. Software für Videoschnitt - 60fps24
    3. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1219
    4. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew811

    Weitere Diskussionen