Information zu Web.Cent - Auszahlung jetzt möglich (nur für Club Mitglieder)

Ich habe mich gerade in meinem Web.Cent Konto eingeloggt und habe im Menü, wo man die Umsatzanzeige findet, eine neue Option gefunden: "Auszahlen". Man kann wohl seine Punkte auf sein Bankkonto auszahlen lasse. Bisher war es nur möglich die Punkte gegen Bestchoice Gutscheine und andere Prämien zu tauschen. Ich konnte leider nicht ausprobieren, wie lange die für ne Auszahlung brauchen, da ich keine Web.Cent mehr habe. Somit ist jetzt Web.Cent in meinen Augen etwas interessanter geworden.
Ist anscheinend nur für Club Mitglieder möglich. Man kann es ja immerhin so oft wie man will, testen und wieder kündigen ...

9 Kommentare

Danke - teste ich noch heute.

Es ist aber nur für Club-Mitglieder. Geht aber anscheinend ohne eine Mindestanzahl an Webcents.

housebreaker

Es ist aber nur für Club-Mitglieder. Geht aber anscheinend ohne eine Mindestanzahl an Webcents.


Bist du dir sicher, dass es nur für Club Mitglieder möglich ist? Weil die Option auch in meinem kostenlosen Konto erscheint. Ich kann es nur nicht ausprobieren.

com491


7529625-W8CRp

das Auzahlen geht nur für Web-Cents, die ab 01.01.2015 gesammelt wurden:

7529796-TKHSb

ein wolf im schafspelz

man landet bei der kontodateneingabe ploetzlich bei "Zahlungsmöglichkeiten SEPA-Lastschriftverfahren" und muss den haken setzen bei

Ja, bitte buchen Sie fällige Beträge bis auf Widerruf von meinem angegebenen Konto ab. Sofern ich nicht Kontoinhaber bin, bestätige ich hiermit, dass ich bevollmächtigt bin, die Kontodaten des Kontoinhabers zu verwenden. Die Kundenadresse ist korrekt und jegliche Kommunikation werde ich an den Kontoinhaber weiterleiten.


so ein beschiss, die wollen SEPA haben, dabei geht es hier doch um AUSZAHLUNG. mieses ding, aber ich werde es wahrscheinlich trotzdem machen weil ich sonst die schwelle fuer bestchoice nicht in absehbarer zeit erreiche.

achso es ist auch fuer nicht-club-mitglieder, ich bin jedenfalls nicht mitglied im club

J0rd4N

achso es ist auch fuer nicht-club-mitglieder, ich bin jedenfalls nicht mitglied im club



Spätestens nach der Anforderung der Auszahlung wird auf Clubzugehörigkeit gecheckt und ein Testmonat angeboten (bei Nicht-Mitgliedschaft).

J0rd4N

achso es ist auch fuer nicht-club-mitglieder, ich bin jedenfalls nicht mitglied im club


tatsaechlich! man klickt auf "auszahlung verbindlich beantragen" und dann kommt einfach die seite fuer den clubbeitritt! das grenzt echt an betrug x.x

Was ein scheiß und ich hätte da jetzt fast meine Kontodaten eingegeben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gute Nachrichten für alle Switch Vorbesteller während der 19% Aktion.1015
    2. [WO ist der Deal hin?] Andoer Action Cam?1850
    3. Lynx Werber gesucht23
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…3544

    Weitere Diskussionen