Infos zu Portierung zu o2 DSL

2
eingestellt am 5. Jan
Ich wollt einen Wechsel von einem regionalen Provider zu o2 DSL mit Rufnummernmitnahme veranlassen (bis Ende des Monats zu kündigen).
Auf dem Vertrag laufen 2 Nummern.
Eine davon würde ich gerne herauslösen (nach sipgate).
Wie könnte man da vorgehen?
Am einfachsten ist ja ISDN Komfort zu buchen. Aber kann ich die 2. Rufnummer nach späterer Kündigung der Option bei o2 herausportieren?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Ich würde direkt die Nummern zu unterschiedlichen Diensten portieren. Das ist am einfachsten.
Geht nur wenn der Vertrag nicht aktiv ist.
Buche analog mit einer der Nummen und lasse die zweite von Sipgate zu Vertragsende anfordern, oder frage da erst noch nach ob das so gemacht werden kann.
Spricht theoretisch nichts dagegen
Bearbeitet von: "myoshi" 5. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler