[Info]Samsung Neujahrbonus verzögert sich um weitere 30 Tage.

36 Kommentare
eingestellt am 13. Mär 2014
Update:
Scheinbar haben einige den Neujahrsbonus schon erhalten(unter vorbehalt ?!?) Siehe Kommentare !


Hallo MyDealz.

hab gerade nochmal mit Samsung bzw. Markt und Service (Dienstleister für die Aktion telefoniert)telefoniert und bin begeistert.
Die Auszahlung verzögert sich um weitere 30 Tage.

Traurig : Selbst der Winterbonus ist noch nicht ausgezahlt.
(http://tinyentropy.com/2014/02/04/das-lange-warten-aus-samsungs-cashback/)

Lt. Samsung wäre ja auch gerade erst die 30 WERKTAGE Bearbeitungszeitraum vorbei man sollte sich nicht so anstellen.
(das am Ende 50-60 WERKTAGE werden ist ja halb so wild ..... )

Mal als Info für alle die sich wie ich von Samsung verarscht fühlen.

Lg



P.s: Sollte ich es im falschen bereich gepostet haben, bitte verschieben. Danke

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
36 Kommentare

Deine Aussage zum Winterbonus stimmt nicht, der Samsung Bonus wurde schon (evtl. nur teilweise?) ausgezahlt.

tec-trends.de/new…lt/

Verfasser

willusch

Deine Aussage zum Winterbonus stimmt nicht, der Samsung Bonus wurde schon (evtl. nur teilweise?) ausgezahlt.http://www.tec-trends.de/news/samsung-winterbonus-geld-wird-ausbezahlt/



Leider findet man auf dieser Seite kein Datum. Am 09.03.2014 aber sich auf tinyentropy.com noch leute beschwert also vlt gerade erst angelaufen
Am Telefon wurde mir aber auch gesagt das man den Winterbonus jetzt anfangen würde auszuzahlen.

Trotzdem ein Unverschämtheit diese Bearbeitungszeiten und vorallen die Informationspolitik von Samsung

Das Problem ist eigentlich folgendes:

Die wurden durch die sehr große Nachfrage völlig überrannt und haben dann kurze Zeit später dann mit dem Neujahrsbonus den absoluten Überblick verloren, bzw. wurden überrannt. Es muss ja jede Rechnung händisch überprüft werden und das dauert natürlich.

Ich kenne keine genauen Zahlen, aber ich denke mal die haben das einfach unterschätzt.

Was natürlich stimmt, Informationen kommen träge. Ich habe meinen (Winter)Bonus übrigens am ~ 13.02 erhalten.

Ich würde da auch nicht jeden User frei von Mitschuld sprechen, Stichwort falsche Angaben zu Konten etc. Falsche, bzw. nicht leserliche Rechnungskopien.

Soll Samsung nicht entschuldigen, nur ich fands nicht schlimm zu warten.

Ich habe den Neujahrsbonus schon vor paar Tagen aufs Konto (unter Vorbehalt der Nachprüfung).

Verfasser

willusch

Das Problem ist eigentlich folgendes:Die wurden durch die sehr große Nachfrage völlig überrannt und haben dann kurze Zeit später dann mit dem Neujahrsbonus den absoluten Überblick verloren, bzw. wurden überrannt. Es muss ja jede Rechnung händisch überprüft werden und das dauert natürlich.Ich kenne keine genauen Zahlen, aber ich denke mal die haben das einfach unterschätzt.Was natürlich stimmt, Informationen kommen träge. Ich habe meinen Neujahrsbonus übrigens am ~ 13.02 erhalten.Ich würde da auch nicht jeden User frei von Mitschuld sprechen, Stichwort falsche Angaben zu Konten etc. Falsche, bzw. nicht leserliche Rechnungskopien.Soll Samsung nicht entschuldigen, nur ich fands nicht schlimm zu warten.



Lt. Samsung/ Service Dienstleister wurde noch kein Neujahrsbonus ausgezahlt und du hast deinen schon bekommen ?

Klingst genau so als ob du da Arbeiten würdest ^^.

Finde es für ein Unternehmen wie Samsung einfach nur Peinlich und mir fehlt jegliches Verständnis für diese Abwicklung und vorallen die Informations Politik.

Spätestens aus den Winterbonus hätten man das Ausmaß an anträgen abschätzen können und müssen daher akzeptiere ich diese Entschuldigung nicht.
Und Markt + Service könnt ja auch mal 5 Studenten mehr einstellen zur Bearbeitung.
Gucken ob IMEI und Rechnung ok sind schafft fast schon ein Affe



Verfasser

MMM132

Ich habe den Neujahrsbonus schon vor paar Tagen aufs Konto (unter Vorbehalt der Nachprüfung).



Wann genau ? Neujahrsbonus oder Winterbonus ?

willusch

Das Problem ist eigentlich folgendes:Die wurden durch die sehr große Nachfrage völlig überrannt und haben dann kurze Zeit später dann mit dem Neujahrsbonus den absoluten Überblick verloren, bzw. wurden überrannt. Es muss ja jede Rechnung händisch überprüft werden und das dauert natürlich.Ich kenne keine genauen Zahlen, aber ich denke mal die haben das einfach unterschätzt.Was natürlich stimmt, Informationen kommen träge. Ich habe meinen Neujahrsbonus übrigens am ~ 13.02 erhalten.Ich würde da auch nicht jeden User frei von Mitschuld sprechen, Stichwort falsche Angaben zu Konten etc. Falsche, bzw. nicht leserliche Rechnungskopien.Soll Samsung nicht entschuldigen, nur ich fands nicht schlimm zu warten.



"..... die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten 2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.
Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.

Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse......"

Verfasser

Dann kann ja mal hoffen.
Mir wurde gesagt es dauert min. noch 30 Tage und hatte 10 min mit denen telefoniert.

Hab es aber mal oben geadded !

MMM132

Ich habe den Neujahrsbonus schon vor paar Tagen aufs Konto (unter Vorbehalt der Nachprüfung).



hukd.mydealz.de/fre…e=8

Lese die letzte Kommentare

Neujahrsbonus Aktionszeitraum 27.12.2013 - 05?.01.2014

Peter4010

...



Ich habe vom Winterbonus gesprochen, um deine Aussage zu widerlegen. Vom Neijahrsbonus hab ich nix gesagt. ^^

Und nein ich bin kein Samsung MA, der Blogeintrag oben (und damit die Info) ist von mir.

Und zum Affen: wenn du verwackelte, unvollständige und aus 10 Metern fotografierte Rechnungen bekommst, kann es schon schwierig werden. Damit will ich wiegesagt Samsung nicht in Schutz nehmen, ich sehe es halt nur gelassener (hab ja auch meine Kohle).

Und glaube mir, da ich zum Bonus selbst sehr viel geschrieben habe und Recherche gleeistet habe, bin ich auch an den ein oder anderen MA geraten, der nicht wusste von was er spricht. Ich hatte aber auch nette und kompetente Leute am Telefon. Gerade in der Anfangszeit, wo die ganzen Gerüchte brodelten... Und ich hab weitaus mehr als 10 Min. mit denen telefoniert

EDIT: SORRY, sehe gerade ich habe mich oben verschrieben... Ist korrigiert!

willusch

Das Problem ist eigentlich folgendes:Die wurden durch die sehr große Nachfrage völlig überrannt und haben dann kurze Zeit später dann mit dem Neujahrsbonus den absoluten Überblick verloren, bzw. wurden überrannt. Es muss ja jede Rechnung händisch überprüft werden und das dauert natürlich.



Ich habe kein Verständnis dafür: Bei Samsung handelt es sich um ein Milliarden-Unternehmen. Wenn Sie eine Cashback-Aktion anbieten, sollen Sie gegebenenfalls die Manpower erhöhen. Ist ja nicht die erste Cashback-Aktion der Wirtschaftsgeschichte. Und: Hätten Sie einfach die Preise am Point-of-Sale reduziert, statt eine umständliche Cashback-Aktion zu fahren, dann wäre uns allen das Trauerspiel erspart geblieben. Immer diese Inkompetenz von "professionellen" Unternehmen (Samsung, Logitech etc.)
Bei der nächsten Zahlungsverpflichtung weise ich meine Vertragspartner auch mal auf die unvorhergesehene Nachfrage meinerseits hin und verschiebe das Zahlungsziel eigenmächtig um 2 Monate. "Tit for tat!"

"Unter Vorbehalt" ist wegen die Aktionsbedigungen zB.
2. Registrierung
Eine Registrierung muss vollständig bis spätestens 18.01.2014, 23.59 Uhr erfolgen. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 6 Monaten nach dem Kaufdatum ist die Rückvergütung zurückzuzahlen

Verfasser

MMM132

Neujahrsbonus Aktionszeitraum 27.12.2013 - 05?.01.2014



Wurde wohl angeblich verlängert, bis Mitte oder Ende Jan hat man mir am Tel gesagt !

trif

...



Auch in einem, oder gerade weil, Multi-Millarden Unternehmen läuft nicht alles richtig und wie es soll. Beispiele bringst du ja selber. Jedoch finde ich es einen großen Unterschied ob ich z.B. ein defektes Gerät erhalte und die Nachbesserung ewig dauert, oder ob ich länger auf 100 € warten muss.

Sei es auch drum wie jeder einzelne das sieht. Letzlich bleibt nur abwarten, oder der Weg über Fristsetzung und Druck machen.

willusch

[quote=trif] ...


Auch in einem, oder gerade weil, Multi-Millarden Unternehmen läuft nicht alles richtig und wie es soll. Beispiele bringst du ja selber. Jedoch finde ich es einen großen Unterschied ob ich z.B. ein defektes Gerät erhalte und die Nachbesserung ewig dauert, oder ob ich länger auf 100 € warten muss.
quote]

Macht tatsächlich einen Riesenunterschied, deswegen auch kein Grund für Hysterie, ich ärgere mich auch vorrangig darüber, dass man alles auf "unerwartete Nachfrage", "unerwartet viele Anrufer" usw. schiebt, Milliarden verdient und dem Kunden die mit der Abwicklung, Überwachung usw verbundenen Unannehmlichkeiten aufhalst. Einfach Rabatt an der Kasse abziehen und gut ist. Wer Cashback sagt, muss auch zügige Abwicklung organisieren.

Was ist eigentlich mit der 50€ Gutscheinaktion?
Wann passiert da mal etwas?

Mein Freund hat das Geld am Montag erhalten von dem Neujahrbonus

Verfasser

dg1988

Was ist eigentlich mit der 50€ Gutscheinaktion?Wann passiert da mal etwas?



Was Wo Wie ?

Ich habe gestern die Mail erhalten, dass der Neujahrsbonus nun ausbezahlt wurde. Wurde auch mal Zeit...

Verfasser

Also ich Warte immer noch ....

Verfasser

So nach telefonischer Rücksprache wurde mein Antrag jetzt bearbeitet und für die nächste Auszahlung vorbereitet.....

P.S. Philips ist aber auch nicht besser warte da jetzt auch schon seit Weihnachten auf mein Cashback

Avatar

GelöschterUser57512

gerade ne mail bekommen..auszahlung wurde veranlasst..dann ist das thema auch endlich durch

Welche Vorgangsnummer habt ihr?
ich hab >#132XXX

Avatar

GelöschterUser57512

1278..

Heute (25.03.2014) habe ich den Samsung-Neujahrsbonus für 2 Geräte erhalten. 1285XX

Verfasser

Gestern war das Geld auf meine Konto ....

Ich warte immernoch!

Verfasser

Ice

Ich warte immernoch!



Einfach mal Anrufen und sich nicht abwimmeln lassen.
hat es dann bei mir am Telefon geprüft und freigegeben.

Ice

Ich warte immernoch!


Geld war heute da!
Trotzdem danke

Endlich heute den Neujahrsbonus erhalten lfd. Nummer 13477

Hm, habe noch immer nichts erhalten.
Weiß nun auch nicht mehr welchen E-Mail Account ich genutzt habe,
hätte aber noch die Gerätenr.
Kann mir evtl jemand sagen an welche Hotline bzw E-Mail Kontakt ich mich wenden muss?

Danke!

doh

Hm, habe noch immer nichts erhalten.Weiß nun auch nicht mehr welchen E-Mail Account ich genutzt habe,hätte aber noch die Gerätenr.Kann mir evtl jemand sagen an welche Hotline bzw E-Mail Kontakt ich mich wenden muss?Danke!


Schau alle deine Email Adressen durch mit dem Betreff: Neujahrsbonus 2014

Mittlerweile wieder gefunden,
hab denen mal ne E-Mail geschrieben.

junge junge, habe noch immer nichts erhalten!

Verfasser

Und Langsam jeder Glücklich ?Hat jeder es Bekommen ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gutscheintausch: Biete 5€ Lidl, Suche 5€ Amazon11
    2. kostenlose Wandkalender 2018? eventl BMAS?11
    3. Telekom Verträge22
    4. Suche Flixbus Gutschein44

    Weitere Diskussionen