Kategorien

    Ing Diba, keine Gutschrift wenn über Werber-Link?

    Hi,

    momentan gibt es ‍ 75 Euro Gutschrift, wenn bei Ing Diba ein Girokonto eröffnet wird.
    Ein Freund will mich für Ing-Diba werben. Wenn ich auf sein Link klicke gelange ich auf eine Seite wo nichts mehr von den 75 Euro steht. Bekomme ich die 75 Euro trotzdem?

    Oder soll ich lieber über die normale Seite ein Konto eröffnen?

    7 Kommentare

    Was spricht dagegen, mal bei der diba nachzufragen?

    ing-diba.de/kun…ng/

    Nummer steht unten!

    Ich denke du wirst das nicht kombinieren können! In dem einen Fall bekommst du die Prämie, im anderen Fall bekommt dein Freund die Prämie

    Ist kombinierbar!
    Hab ich auch so gemacht.
    Wenn jemand interesse hat geworben zu werden und die Hälfte vom Geld zu kassieren, kann sich ja melden.

    hachtelman

    Ist kombinierbar! Hab ich auch so gemacht. Wenn jemand interesse hat geworben zu werden und die Hälfte vom Geld zu kassieren, kann sich ja melden.



    Würde mich gerne wie beschrieben von dir werben lassen !

    Verfasser

    leider wurde ich abgelehnt, weil ich selbstständig bin. Bin jetzt bei der DKB

    hachtelman

    Ist kombinierbar! Hab ich auch so gemacht. Wenn jemand interesse hat geworben zu werden und die Hälfte vom Geld zu kassieren, kann sich ja melden.



    Noch aktuell? gib mir deine Mail und ich schick dir den Link.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt96247
      2. Raid 1 mit hdds verschiedener hersteller22
      3. Brauche Hilfe beim Zusammenstellen eines Gamer Pc's44
      4. Günstige Krankenversicherung für Langzeitreise gesucht45

      Weitere Diskussionen