Ing-Diba Kontakformular tot?

17
eingestellt am 1. Aug
Hat schon mal jemand eine Antwort auf eine Anfrage ueber das Kontakformular bei der IngDiba erhalten?

Da ich nicht so gern telefoniere, nutze ich gern E-Mails/Kontakformulare um mit Firmen zu kommunizieren. Bei der IngDiba scheint das Kontaktformular scheinbar nur ein tote E-Mailadresse zu sein, oder hat da schon mal jemand eine Antwort erhalten?

Nervt mich schon sehr und ich ueberlege wirklich deswegen mir ne andere Bank mit kostenlosem Depot zu suchen.
Zusätzliche Info
ING AngeboteSonstiges
Beste Kommentare
Antwortgeschwindigkeit hängt immer vom Kontostand ab
Eisthomas01.08.2019 22:02

Zeit für einen mydealz account für ing-diba.hoffentlich erfolgreicher als d …Zeit für einen mydealz account für ing-diba.hoffentlich erfolgreicher als der Paypal Account hier.


@ING-Diba_Kevin
Oder telefoniephobie besiegen :/
17 Kommentare
Oder telefoniephobie besiegen :/
Zeit für einen mydealz account für ing-diba.

hoffentlich erfolgreicher als der Paypal Account hier.
Eisthomas01.08.2019 22:02

Zeit für einen mydealz account für ing-diba.hoffentlich erfolgreicher als d …Zeit für einen mydealz account für ing-diba.hoffentlich erfolgreicher als der Paypal Account hier.


@ING-Diba_Kevin
Wie kommst Du drauf? Hast Du etwa nicht innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten?
inkognito01.08.2019 22:25

Wie kommst Du drauf? Hast Du etwa nicht innerhalb von 24 Stunden eine …Wie kommst Du drauf? Hast Du etwa nicht innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten?


Ich habe noch nie eine Antwort erhalten, nicht nach einem Tag, nicht nach zwei, nicht nach zwei Monaten, einfach noch nie.
ich glaub ich hab da ausch schonmal was geschrieben. Die Antwort hat zwar auch nen Monat gedauert aber kam an. Wichtiges am besten per Telefon regeln
BehringBOB01.08.2019 22:26

Ich habe noch nie eine Antwort erhalten, nicht nach einem Tag, nicht nach …Ich habe noch nie eine Antwort erhalten, nicht nach einem Tag, nicht nach zwei, nicht nach zwei Monaten, einfach noch nie.


Dann wechsel einfach die Bank, schau doch mal bei Trustpilot was für Bewertungen die in letzter Zeit so erhalten haben, das spricht Bände.

Aber Achtung andere sind auch nicht unbedingt besser. Habe ein Konto bei FIDOR, die brauchten für einen berechtigen Kreditkartenchargeback > 3 Monate.

Am 25.03. abgebucht, kurz drauf reklamiert und zurückgebucht war es am 19.07., das ist für einen einfachen Fall wie das war für mich auch unter aller Sau.

Der Kundenservice antwortet dort auch nur verzögert und außer "Der Fall ist in Bearbeitung bitte warten sie" kam da auch nichts.

Geht auch schneller und besser.... aber willst Du billig, dann bekommst Du leider oft auch billig.
Bei mir erfolgt die Antwort dort immer sehr zeitig... Musste noch nie mehr als 2-3 Stunden warten.
Wenn du schon ein Konto hast, dann schicke am besten was im eingeloggten Zustand über "Service".
info@ing.de funktioniert ??
SoCool01.08.2019 23:23

info@ing.de funktioniert



Korrekt, erst vor ein paar Tagen eine E-Mail dahin geschickt und sowohl eine Bestätigung als auch 5 Tage später eine Antwort erhalten.
Antwortgeschwindigkeit hängt immer vom Kontostand ab
redest du von der Post Box oder welches Kontaktformular? Habe dort zwar nur eine Baufi, aber hatte nie Probleme mit dem Kontakt.
Bisher innerhalb kürzester Zeit Antworten bekommen. Was stellst du denn für Fragen? Kontospezifisches werden sie über die allgemeine Mail wohl nicht bearbeiten.
Piid02.08.2019 08:30

Bisher innerhalb kürzester Zeit Antworten bekommen. Was stellst du denn …Bisher innerhalb kürzester Zeit Antworten bekommen. Was stellst du denn für Fragen? Kontospezifisches werden sie über die allgemeine Mail wohl nicht bearbeiten.


Vielleicht sowas wie "bitte überweisen Sie das ganze Geld auf dem Konto + maximales Dispo an Bankverbindung: (Rumänisches Konto)"...

Versuchen kann man es ja mal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen