eingestellt am 30. Okt 2021
Aloha zusammen,

Da mir mein Sparkassenberater letztens offeriert hat, dass sich meine Kontoführungsgebüheren um schmale 100 % erhöhen soll bin ich auf der Suche nach einem neuen Konto.

Noch habe ich von der Sparkasse keine Kündigung erhalten es wurde nur vermerkt, dass ich mit der Erhöhung nicht einverstanden bin. Der Berater hatte so einen Fall nicht, deswegen konnte er mir nicht sagen was nun passiert.

Da ich ungern warten will und mich in Streß versetzen lassen will, habe ich mich ein wenig umgeschaut und die hier auch oft empfohlene Ing-Diba gefunden. Der monatliche Geldeingang ist kein Problem.

Wisst ihr zufällig zu Zeit von irgendwelchen Kontoerföffnungsaktionen oder gibt es nur die Kunden-werben-Kunden Aktion?

Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr

Greetz
Zusätzliche Info
KillerGurke
84344-r1Uqw.jpg
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
30 Kommentare
Dein Kommentar