ING-Diba: Seriöser Werber für Girokonto

Hallo zusammen,

suche jemanden der Erfahrung mit der Werbung von neuen ING-Diba-Girokonto-Kunden hat, und mich werben kann.
Zu den üblichen Konditionen - Sprich 15 Euro für mich und 5 Euro für den Werber.

MfG
Moritz

2 Kommentare

moin moritz. kann ich gerne übernehmen...bin schon lange dort glücklicher kunde und werber..
schreib mir bitte eine pm

Gibt gerade doppelte Prämie
http://www.mydealz.de/deals/ing-diba-freundschaftswochen-40-euro-statt-20-euro-kunden-werben-kunden-prämie-781087

Bearbeitet von: "Barron" 20. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Prepaid-Karte, die ohne Aufladung unendlich gültig bleibt56
    2. [SUCHE] Verfügbare Apple Watch 2 Rose Gold 38mm // Finderlohn 25€ Amazon-GS414
    3. Xiaomi Redmi 3s bei eBay auf Englisch kaufen?45
    4. elektronische Zahnbürste gesucht55

    Weitere Diskussionen