ABGELAUFEN

ING Diba Werber gesucht , aktiv und seriös sollte er sein!

Guten Tag,

möchte bei der ING Diba ein Gehaltskonto (nur Gehaltskonto!) eröffnen und mich hierfür von einem aktiven Mydealzer werben lassen, es gibt 40 €

laut

ing-diba.de/kun…ben

Aufteilung wären 50% für jeden von uns beiden, dafür antworte ich nur auf Meldungen von aktiven Mydealzern, die sich in meinen Augen auch um die Community verdient gemacht haben.

Wenn ich fündig geworden bin, markiere ich den Eintrag als abgelaufen



Tagesgeldkonto ist nicht relevant und wird nicht benötigt.
- Larry63

3 Kommentare

Tagesgeldkonto ist nicht relevant und wird nicht benötigt.



Wird aber automatisch miteröffnet.

Schreibt bitte einfach direkt eine PN. Indirekte "Werbung" zum Werben ist nicht gewünscht.
Entsprechende Kommentare wurden entfernt.

Verfasser

danke an alle die sich gemeldet haben und sorry für die späte Rückmeldung, ich bin fündig geworden. Es sind zuviele Anbieter um jeden einzelnen anzuschreiben, daher danke nochmals und hier kann dann zu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bluetooth Over Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling34
    2. Günstige Online-Druckerei für kleine Auflage44
    3. [Suche] Werber für MoneYou22
    4. Handy Vertrag mit Zugabe von TV und Konsole?712

    Weitere Diskussionen