ING Kontoeröffnung - Bonus möglich?

3
eingestellt am 21. Nov 2019
Hallo, würde gern ein Konto bei der ING eröffnen. Allerdings finde ich jede Menge alte Deals mit 40 oder 75 Euro Bonus.

Leider finde ich aktuell nur KwK mit 20€ für den Werber (was mir herzlich wenig bringt).

Hat vielleicht jemand eine Info wo man doch noch was rausholen kann oder muss ich tatsächlich mal ein Konto ohne Bonus eröffnen?

Danke euch schonmal im Voraus.
Zusätzliche Info
ING AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Im Moment geht nur kwk
Auf jedenfall Giro und Tagesgeld seperat eröffnen und KWK Bonus 2x mitnehmen ;-)
RoteRose21.11.2019 11:28

Auf jedenfall Giro und Tagesgeld seperat eröffnen und KWK Bonus 2x …Auf jedenfall Giro und Tagesgeld seperat eröffnen und KWK Bonus 2x mitnehmen ;-)


Tagesgeld brauche ich nicht, Giro reicht. Für 20€ (die nichtmal bei mir landen oder die ich mir mit jemand teilen muss) nehm ich nicht ein Produkt extra dazu. Da nehme ich lieber das nächste Comdirect Konto/Depot.


flofree21.11.2019 11:28

Im Moment geht nur kwk


Dann brauche ich noch jemanden, der mich werben will und die Prämie mit mir teilt.

UPDATE: Bin versorgt. Danke.
Bearbeitet von: "KokoBana" 21. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler