Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

Doppelt,weil o2 ein guter Anbieter ist. Bitte löschen

1
eingestellt am 2. Jul
Moin Leute,

da mein Fachwissen und Googleergebnisse nicht ausreichen, frage ich nun euch. Seit letztem Jahr ist es ja fast unmöglich geworden den Inhaber einer .de-Domain zu kontaktieren.
Ich möchte den Inhaber einer bestimmten Domain kontaktieren,weil ich sie langfristig selbst nutzen möchte. Seit Monaten ist nur ein Wordpresstemplate zu sehen ohne Impressum und ohne Inhalt.

Kann ich irgendwie den Inhaber herausfinden oder die Plattform/Firma, über die die Domain registriert wurde?
Vllt kann ich über die Plattform Kontakt aufnehmen,ohne dass ich die Kundendaten bekomme...

Über Denic geht ja leider nichts mehr...

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Beste Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
1 Kommentar
"weil o2 ein guter Anbieter ist"
Du sollst nicht lügen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen