Inhalte im PlayStation®Store mit Paypal erwerben

5
eingestellt am 30. Apr 2013
Kam eben per newsletter. Da es viele störte, dass man bislang nur mit Kreditkarte oder Guthaben bezahlen konnte, sicher eine einfache Alternative.

Ich kopiere einfach mal

Lieber Sony Entertainment Network-Kontoinhaber, ab dem 16. April 2013 hast du die Möglichkeit, dein Sony Entertainment Network-Guthaben über PayPal aufzuladen.

Dafür musst du dich online bei deinem Konto anmelden.

Um dein Guthaben aufzuladen, befolge einfach die folgenden Schritte:
1. Geh auf sonyentertainmentnetwork.com und melde dich an.
2. Wähl Geld hinzufügen aus.
3. Wähl PayPal aus. Es öffnet sich dann ein neues, sicheres Fenster.
4. Gib die Angaben deines Personalausweises oder Passes ein, um zu beweisen, dass du mindestens 18 Jahre alt bist. (Deine Angaben werden nicht gespeichert.)
5. Überweis einen Betrag im Wert von 5 EUR bis 150 EUR.

Beachte bitte, dass diese Funktion nur verfügbar ist, wenn du dich über sonyentertainmentnetwork.com bei deinem Konto anmeldest. Wir werden später dieses Jahr auch noch die Zahlungsmethoden Sofort und Giropay einführen.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Na endlich.

Ist aber auch mehr ein Workaround. Da gab es auch mal was über WalMart, wobei das hier zugegebenermaßen einfacher ist.

Heute sind ja auch wieder Gerüchte aufgetaucht, wonach PayPal demnächst direkt als Zahlungsmittel in den PlayStore integriert werden soll. Die Hoffnung stirbt zuletzt

gibts schon lange auf xbox ^^

Für Mydealzer keine Alternative zu den PSN/SEN Cards. Die gibt es über eBay und in einigen Shops günstiger.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jamaika geplatzt ? Eure Vorschläge !21
    2. Abholvollmacht DHL für ursprüngliche Packstation Sendung möglich?56
    3. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen34
    4. Wie war eure Woche?1824

    Weitere Diskussionen