Initiative zur Rettung vom harten Kern des Nogger Choc`s

de.wikipedia.org/wik…ger

Als zweite Sorte wurde 1986 das Modell Nogger Choc eingeführt. Es besitzt einen Nuss-Nugat-Creme-Kern und dunkle Schokoladen-Eiscreme. Dieser Kern war zu Anfang weich und wurde in den 1990ern durch einen harten Schokoladenkern ersetzt. Von 2001 bis 2008 war das Modell nicht erhältlich. 2008 gab es eine Wiederauflage dieses Modells, nachdem eine Gruppe im sozialen Netzwerk meinVZ für die Wiedereinführung gekämpft hatte. Bei der Wiedereinführung bekam das Eis wieder seinen ursprünglichen weichen Kern aus den 1980ern.



so jetzt kämpfen wir für den harten Nogger kern


wer ist dabei bei dieser Initiative

Beste Kommentare

viel wichtiger wäre es, dass Frufo wieder in die Kühlregale kommt!

s3.amazonaws.com/rap…6_4,h%3D343.bild.jpg" alt="1333205476_4,h%3D343.bild.jpg">

botinchen2.jpg

Kennt das noch jemand? Kam immer zu Oma und Opa mit Bofrost

lmbkr2.jpg

36 Kommentare

noggermgif4vp5v.jpg

lmbkr2.jpg

Die "Edit"-Funktion kennst du aber?

Ach, wie ich dieses Eis vermisse

Ich weiß aber nicht welches ich lieber mochte.

[Fehlendes Bild]
Das Bum Bum ist immer noch das Geilste

Mein Lieblingseis als ich pubertierte

diese-produkte-wuenschen-wir-uns-zurueck

Will auch wieder das Nogger mit hartem Kern Bestes Eis!

Panini

Will auch wieder das Nogger mit hartem Kern Bestes Eis!

ja gebe ich dir Recht aber wie kann man die dazu bringen es wieder einzuführen?

Habe es dieses Jahr schon öfters im Laden gesehen und gegessen.

Wo kann ich mich eintragen?!?!!

Ich will den Günofanten und den Brauen Bären wieder.....

und wenn wir schon so schön Retro sind......

Ich will Flair von Nestle wieder haben

Verstehe ich nicht? Gibt es doch immer noch. Habe ich vor ca. 1 Monat selbst gekauft.

Jep, frage mich auch wo das "Problem" liegt.. sehe die Nogger Choc schon ab und zu mal im Supermarkt.

botinchen2.jpg

Kennt das noch jemand? Kam immer zu Oma und Opa mit Bofrost

guck Mal die Quelle bei Wikipedia an dann wisst ihr was ich meine...

de.wikipedia.org/wik…ger
in den 90er gab es einen harten Kern der um Welten besser war als der wieder eingeführten(2006) Nogger Choc mit weicherem Kern...


bladerunner

Jep, frage mich auch wo das "Problem" liegt.. sehe die Nogger Choc schon ab und zu mal im Supermarkt.



satosato

Verstehe ich nicht? Gibt es doch immer noch. Habe ich vor ca. 1 Monat selbst gekauft.




guckt Mal auf die Quelle!

bladerunner

Jep, frage mich auch wo das "Problem" liegt.. sehe die Nogger Choc schon ab und zu mal im Supermarkt.



Ja, aber mit weichem Kern.

Hm. Kenne die nur mit dem "Schokoeiskern" und mit so einer Art "Tafel Schokolade" innen - beides zu haben. Aber vielleicht wars in den 90ern noch anders, da hab ich da nicht so drauf geachtet

TSCHISI

22379_fe6.jpg

oder Ed von Schleck

ed-von-schleck-das-beliebte-erdbeer-vani

Früher war alles besser!

Selbst die Eiswerbung im Kino! Wer kennt sie noch? -> Ich kann mich noch Vorschau (Werbung) und den Eisverkauf in Kino kurz der Premiere von "Running Man" erinnern.

Kinders, das waren noch Zeiten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Barcode EAN oder ITF mit 16 Ziffern.610
    2. rabattiertes Vodafone Guthaben bei DM via Payback noch möglich?22
    3. Familientaugliches Auto bis ca. 25.000€ ?2022
    4. Kostenlose Prepaid KK für Jugendliche?811

    Weitere Diskussionen