eingestellt am 29. Sep 2021
Hi,

auf der Suche nach einem günstigen Controller, um in die Welt von retropie einzutauchen, bin ich auf die innext snes controller im nicht-original design gestoßen:
ebay.de/itm…007
Und wollte euch das nicht vorenthalten, dass es dieses Produkt gibt.

Der controller kam gut verpackt nach 2 Werktagen hier an, also Versand aus D, wie es scheint. Für 3 Euro oder 4 Euro für 2 Controller.. Konnte ich nicht ganz glauben.
Aber die controller funktionieren 1a, super Druckpunkt, finde ich, richtig schön clicky. Also insbesondere, wenn man einfach mal ein retropie testen möchte und kein competitive gaming damit betreiben will ich vermute die Lebensdauer wird jetzt nicht überwältigend sein.

Habs erstmal nur mit Super Mario World getestet, das lässt sich damit wunderbar spielen.

Falls ihr noch andere empfehlenswerte Controller kennt (insbesondere für neuere Konsolen, die dann eben auch mehr Tasten brauchen..), gerne kommentieren.

Gruß
Zusätzliche Info
Dauerangebote
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar