Innr Flex Light Color Lightstrip LED Lichtband

4
eingestellt am 16. Dez 2019
Ich möchte mir von Innr das Lichtband kaufen, kann aber nirgends Angaben zum Einsatzbereich finden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Konkret interessiert mich hier die Widerstandsklasse? IP67?
Und der Temperaturbereich von bis (nicht die Farbtemperatur)?

Besten Dank.
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Also da ich kein Silikon oder so um die Led‘s sehe, nehme ich mal an, dass sie nicht wasserfest sind.
Tschoppmat17.12.2019 09:57

technikbrennpunkt.de/innr-flex-light-fl-130c-vs-philips-hue-lightstrip-1710/Scheinen nur für den Innenbereich zu sein


Danke für deinen Link. Sehr interessanter Test. Allerdings beantwortet dieser nicht meine o.g. Fragen
Feloni17.12.2019 10:03

Danke für deinen Link. Sehr interessanter Test. Allerdings beantwortet …Danke für deinen Link. Sehr interessanter Test. Allerdings beantwortet dieser nicht meine o.g. Fragen


Zumindest eine Antwort steht doch im Test...
- Beide LED Leisten sind für den Innenbereich. Somit wahrsch. IP 20

Ansonsten einfach mal den Hersteller anschreiben für eine genaue Auskunft
Bearbeitet von: "Tschoppmat" 17. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler