Insektenschröter ins Handgepäck bei Ryanair?

17
eingestellt am 28. JulBearbeitet von:"mark45"
Hallo, ich fliege nächste Woche mit Ryanair, habe nur Handgepäck gebucht. Würde nun gern meine elektrische Fliegenpatsche mitnehmen - meint ihr die darf mit ins Handgepäck?
amazon.de/Ins…2EM
Grüße

PS: Natürlich würde ich gern direkt bei Ryanair nachfragen, aber die haben entweder einen Chatbot der mich nicht versteht oder ein Kontaktformular, wo keiner antwortet
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Wie kommt man auf die Idee sowas mitzunehmen?
Das ist das deutscheste, was ich hier in letzter Zeit gelesen habe
Hallo. Hier ist der Ryanair Support. Deine Fliegenklatsche darf sogar mit ins Cockpit, um den Piloten für die Landung Wachzuklatschen
Was Leute so alles in Urlaub mitnehmen....
17 Kommentare
"meint ihr die darf mit ins Handgepäck?"

Was hier jemand meint bringt dir doch nichts. Es gibt Gepäckbestimmungen, die findest du im Internet. Zur Not kann man die Fluggesellschaft auch kontaktieren.
Hallo. Hier ist der Ryanair Support. Deine Fliegenklatsche darf sogar mit ins Cockpit, um den Piloten für die Landung Wachzuklatschen
Ist das eine Sexfantasie?
Vergiss nicht die fette Powerbank!
computer.says.no28.07.2019 18:04

Hallo. Hier ist der Ryanair Support. Deine Fliegenklatsche darf sogar mit …Hallo. Hier ist der Ryanair Support. Deine Fliegenklatsche darf sogar mit ins Cockpit, um den Piloten für die Landung Wachzuklatschen


Computer sagt nein
Was Leute so alles in Urlaub mitnehmen....
Probier es einfach aus. Zur Not wird die in der Sicherheitskontrolle bemängelt und einkassiert.
kartoffelkaefer28.07.2019 18:28

Was Leute so alles in Urlaub mitnehmen....


Vielleicht ist es aber auch eher der Rückflug aus einem Land wo die Dinger mehr Bums haben. Abwehr gegen Bären oder so
Backautomat28.07.2019 18:44

Vielleicht ist es aber auch eher der Rückflug aus einem Land wo die Dinger …Vielleicht ist es aber auch eher der Rückflug aus einem Land wo die Dinger mehr Bums haben. Abwehr gegen Bären oder so



Dann öffne mal den o.g. Link und beantworte mir die Frage: "Würdest Du Dich damit einem Bären in den Weg stellen?"
kartoffelkaefer28.07.2019 18:48

Dann öffne mal den o.g. Link und beantworte mir die Frage: "Würdest Du D …Dann öffne mal den o.g. Link und beantworte mir die Frage: "Würdest Du Dich damit einem Bären in den Weg stellen?"


Ist bestimmt nur ein Beispielbild. In China gibt's garantiert andere Kaliber
Stromschlag, also nein. So gesunder Menschenverstand oder so....
Wie kommt man auf die Idee sowas mitzunehmen?
Das ist das deutscheste, was ich hier in letzter Zeit gelesen habe
Laut Beschreibung: Keine unansehnlichen Flecken an Möbeln oder Wänden mehr.

Gekauft.
bexed29.07.2019 05:39

Wie kommt man auf die Idee sowas mitzunehmen?Das ist das deutscheste, was …Wie kommt man auf die Idee sowas mitzunehmen?Das ist das deutscheste, was ich hier in letzter Zeit gelesen habe


Vor allem wenn man nur mit Handgepäck reist
Jedes Akku betriebene Gerät muss sogar ins Handgepäck.
Letzten hatte ich neben mit am Security Check ein massives Teil aus Metal Messing und co. der Geschäftsreisende teilte der Dame mit, dass das ein Meditationsgerät sei um die innere Energie zu kanalisieren. Die Dame und ich schauten uns schmunzelnd an und der Herr durfte sein Gerät mit in den Flieger nehmen.
Fazit: wenn es nicht lang und spitz ist, bekommst du es im Regelfall durch.
Den Insektenschröter gibt‘s auch military style, also mit Flecktarnbemalung...(lol)
22449352-vCt4i.jpg
Bearbeitet von: "Buktu" 29. Jul
22451323-1L9PQ.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen