Insider Tipps für London gesucht.

Leute ich nochmal. Weiter geht's nach London. Was muss man gesehen haben mal von den Wahrzeichen abgesehen?

Tipps von Reisenden?

LG

8 Kommentare

Was muss man gesehen haben mal von den Wahrzeichen abgesehen?



Die Victoria Secret Show...:p

Die Museen lohnen sich, z.B. Die National Gallery am Trafalgar Square. Sind auch in der Regel alle kostenlos! Ansonsten ist noch der Camden Market empfehlenswert! Oder auch um die Klassiker zu sehen (London Eye, Parliament, Big Ben etc.) einfach nach Westminster fahren. dann kann man entspannt an der Themse entlanglaufen in Richtung London Bridge. Viel Spaß!!

Hab gehört, dass man von der St. Pauls einen besseren Blick haben soll als vom Eye aus. Ansonsten das British Musuem, ist für lau und ist ganz gut (Kristallschädel und so).

iPinguwin

Hab gehört, dass man von der St. Pauls einen besseren Blick haben soll als vom Eye aus. Ansonsten das British Musuem, ist für lau und ist ganz gut (Kristallschädel und so).



st. pauls kostet aber leider 8 oder 16 pfund! ...für eine kirche - tss..
aber mit 2fr1 coupons ist london eye verkraftbar

weitere infos habe ich folgendem thread geschrieben

Amsterdam, London,... Wo gehts denn noch hin? Für Paris könnt ich ein Hotel empfehlen auch für Amsterdam, wenn man nichts dagegen hat, jeden Tag ein paar Stationen mit der Tram zu fahren (Amsterdam, nicht Paris).
-> PM.



He Frankreich war im Gespräch. Aber die Liebe Zeit:)
Hotel und Flüge haben wir schon. By the way . London hotels sehr teuer und klein. Na ja wird gehen. Amsterdam sind wir im Golden Tulip Amsterdam West. Ist auch ein Stück abseits. Trotzdem danke.

Was hast denn für Paris zu empfehlen?

Lg


Produkttester

Amsterdam, London,... Wo gehts denn noch hin? Für Paris könnt ich ein Hotel empfehlen auch für Amsterdam, wenn man nichts dagegen hat, jeden Tag ein paar Stationen mit der Tram zu fahren (Amsterdam, nicht Paris).-> PM.

Mein kleiner Tipp für London... auch ein mydealzer muss zwischen Museen und Sight Seeing mal was essen.
Setz dich um Gottes Willen nicht in ein Restaurant direkt am Trafalgar Square, London Eye oder Piccadilly Circus. Die sind wie in jeder Großstadt unverschämt teuer!
Für den schnellen Snack zwischendurch empfehle ich die weit verbreiteten Groceries (Lebensmittelladen). Dort bekommt man für nen schmalen Pfund X) ein abgepacktes Sandwich, einen Bagel oder sonst einen Snack.
Für den großen Hunger unbedingt von den Touristen HotSpots mal in eine Seitenstrasse abbiegen... die Preise sind meiner Meinung nach mit jedem Meter (oder Fuß oder sonst was) gesunken.

Als Unternehmung kann ich die HopOn-HopOff Busse empfehlen. Damit ist man den ganzen Tag mobil und die verschiedenen Linien decken fast alles ab, was man als Tourist sehen möchte. Habe vor ca. 2 Jahren glaube ich fast 30 Pfund bezahlt... online vorgebucht wirds günstiger:
theoriginaltour.com/

Vergiss nicht das obligatorische Urlaubsfoto am Meridian in Greenwich, da ist man ja fix und hat ohnehin ne tolle Aussicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche günstigen DSL Anschluss22
    2. Einsteiger Spiegelreflex bis ca. 400€33
    3. Akku Ladegerät aa / aaa22
    4. [Suche] Lieferando / pizza.de / Lieferheld [Biete] 5€ bet-at-home33

    Weitere Diskussionen