Instagram Problem und Xiaomi?

7
eingestellt am 9. Apr 2019
Hey, Mal eine doofe Frage kann es an meinem Xiaomi (Note 6 Pro) und der damit verbundenen Instagram Version liegen das ich keine Storys von Freunden teilen kann?

--> ja Konto ist öffentlich und jemand anderes aus meinem Freundeskreis konnte sie einfach teilen obwohl gleiche Einstellungen.

Sorry wenn das nicht hier in das Forum gehört aber war der Meinung das es bei mydealz überproportional viele Xiaomi User geben wird wo bestimmt jemand bescheid weiß

Vielen Dank für eure antworten
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
Du kannst Storys von Freunden nur teilen, wenn die dich in der Story mit @nickname erwähnt haben.
Auch ich hatte einige Xiaomi-Geräte aber bisher keine Probleme mit Instagram (bis auf abgeschnittene Storys wegen 16:9 Display).
Bearbeitet von: "3daysgrace" 9. Apr 2019
Schick mal deinen Insta-Account, dann prüfen wir hier...
3daysgrace09.04.2019 07:24

Du kannst Storys von Freunden nur teilen, wenn die dich in der Story mit …Du kannst Storys von Freunden nur teilen, wenn die dich in der Story mit @nickname erwähnt haben.Auch ich hatte einige Xiaomi-Geräte aber bisher keine Probleme mit Instagram (bis auf abgeschnittene Storys wegen 16:9 Display).


Würde mit @ erwähnt.

Ich habe mit dem Handy auch Probleme Videos per Browser anzuschauen. Ohne Ton laufen sie problemlos, wenn der Ton angeschaltet wird ruckelt es einfach nur noch. Wenn ich den Ton auf einer Bluetooth Box laufen lassen geht es
Also irgendwie ist der Wurm im Gerät
User1342vor 2 m

Würde mit @ erwähnt. Ich habe mit dem Handy auch Probleme Videos per B …Würde mit @ erwähnt. Ich habe mit dem Handy auch Probleme Videos per Browser anzuschauen. Ohne Ton laufen sie problemlos, wenn der Ton angeschaltet wird ruckelt es einfach nur noch. Wenn ich den Ton auf einer Bluetooth Box laufen lassen geht es Also irgendwie ist der Wurm im Gerät


Dann würde ich das Smartphone einmal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es dann noch einmal versuchen - natürlich vorher ein Backup machen.

Ich bekomme, wenn mich jemand erwähnt hat, eine DirectMessage des Story-Erstellers in der ich die Story nochmal teilen kann.
MotherTruckervor 19 m

Schick mal deinen Insta-Account, dann prüfen wir hier...


Danke für das Angebot muss ich leider ablehnen
Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Redmi 4.
Es hat tatsächlich geholfen das Ding auf Werkseinstellungen zu setzen. Danach lief Facebook und instagram wieder flüssiger.
Hallo,
Habe auch ein ähnliches problem mir meinem Xiaomi Redmi note 10.
Wenn ich ein Video in meine Story packe das über zwei Stories geht dann lädt es immer nur den ersten teil hoch. Den zweiten oder dritten Teil zeigt er mir immer als fehlgeschlagen an 😩
Hab schon einige Sachen versucht aber das Problem lässt sich nicht beheben

Lg Sarah
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text