Instantnudeln / Ramen

Kennt jemand eine günstige Quelle für Instantnudeln/Ramen ala YumYum? Von mir aus auch Kartonweise, aber einzelne Sorten sollten bestellbar sein (zum probieren).

12 Kommentare

Auf jeden Fall rate ich von Shrimp-Geschmack ab.
Weiss nicht wie die sich Shrimp vorstellen aber es schmeckt eher nach Spüli.

Verfasser

Danke für den Tipp - kann ich vollkommen bestätigen. Mir schmeckt Shrimp garnicht... Curry ebenso nicht

Online hab ich das nie bestellt, aber wenn du Zugang zum Metro hast, würde ich da schauen.
Hatten die YumYum letztens Palettenweise da!

Im Asia Laden gibts die immer, 30 Packungen (Karton) für ~ 10€

Oder Aufn trödelmarkt letztens gesehen in Kartons

hier?

oder hier für den großen Hunger :-)

Was ich dir noch empfehlen kann ist probier mal die Instantnudeln der Firma "Mama" die gibt es schon länger als die yum yum. Meiner Meinung nach schmecken die sogar etwas besser

KLICK

Ansonsten sind die Ebay Preise schon in Ordnung.
In Berlin zahlst du beim Asia Laden für ein Karton (30 Stück) 8 - 9 €

Kann wärmstens diese empfehlen

amazon.de/NON…-27

Bestimmt schon über 60 Stück gefuttert ^^

Ich hatte mal Instant Ramen von gourmondo bestellt. Schmeckt auch nicht großartig anders, nur weniger würzig.

Gibt's sowas auch in weniger Instant, aber dafür leckerer?

Verfasser

ICh danke euch für die vielen Links.

@Arkard
Man kann die Nudeln auch "aufwendig" machen, indem man z.B. erstmal Wasser aufkocht und nur die Gewürzmischung und das Öl hineingibt. Anschließend die Nudeln, aber nur recht kurz, sodass sie nicht zu weich werden. Vorteil hierbei ist, dass man Sachen hinzufügen kann. Bei mir kommt gerne ein Ei rein, was schon viel am Geschmack ändert.
Meine Freundin schafft es, aus so einer kleinen Instantnudeln Suppe ein sehr leckeres Gericht zu zaubern. Fügt nur ein paar Gewürze hinzu und eben nicht nur heißes Wasser + ziehen lassen. Meine ganze Familie ist davon überzeugt Ich kriege es leider nicht so gut hin wie sie. Die Eltern kommen aus Hongkong und der Vater ist Koch - hat sicherlich was damit zu tun

ich find die hier ganz gut:
amazon.de/NON…G8/

asia-laden ist es wohl am billigsten;
ansonsten metro (sofern du zugang hast)
Im Kaufland gibts auch sowas, aber überteuert -.-

Ansonsten dirket aus China einführen, also bei uns erhebt da der Zoll keine Einfuhrabgaben da auszugehen ist, dass das Zeug als Geschenk verschickt wird (sofern du nen asiatischen namen hast) und das zeug in asien ja nur ein paar cent kostet.´

Ansonsten beim nächsten Asienurlaubt schön übergepäck mit nach de nehmen =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Druckerei für Aufkleber - gute Qualität und günstig11
    2. Prepaid Sim Karte für Italien Urlaub33
    3. [Suche] Vodafone Allnet Flat ink kleinem Datenvolumen11
    4. Kühlgefrierkombination bis 300€44

    Weitere Diskussionen