Abgelaufen

Intel AppUp schließt - Alles wird rückerstattet

12 Kommentare
eingestellt am 31. Jan 2014
Intel macht sein AppUp-Center nach einiger Zeit dicht.
Da die dort gekauften Apps nicht mehr nutzbar sind, erstattet Intel auf Antrag die Kaufpreise.

Einfach dem Link folgen, die Mailadresse des Accounts angeben und eine Paypaladresse - fertig.

Ich hab das schon seit laaaanger Zeit nicht mehr genutzt, bekomme aber jetzt 8.98 zurückerstattet. Sauber!

Ende der Antragsfrist ist der 19. Dezember 2014

link
https://intelapprefund.order2u.com/rebate/existingUser.htm;jsessionid=569071C293542E727DC3729BBF20C45B

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
12 Kommentare

Diverses!

Wozu gibts die Kategorie denn sonst...

12 Grad LOL

Ich klick cold und es steigt.
Heißt mehrere Idioten haben hot geklickt.

Intel hatte nen app store? Für was für apps denn? Intel-eigene oder android?

Avatar

GelöschterUser179597

Produkttester

Intel hatte nen app store? Für was für apps denn? Intel-eigene oder android?



intle am iphone

meine 4,09€ auch schon vor paar h angefordert

Verfasser

Das war ein Store für Netbooks, PC's usw. Konnte man teilweise auch nette alte Spiele ohne Emulator wieder zocken. Abe's Oddworld und solche Sachen.

Ist halt, wie netbooks, ein alter Hut und wenns Geld so einfach zurück gibt, why not.

Produkttester

Intel hatte nen app store? Für was für apps denn? Intel-eigene oder android?


Angry Birds für den PC wurde eine Zeit lang nur darüber vertrieben.

Produkttester

Intel hatte nen app store? Für was für apps denn? Intel-eigene oder android?


ES GIBT ANGRY BIRDS FÜR DEN PC? Na die scheinen ja Werbung gemacht zu haben...kein Wunder.

Produkttester

Intel hatte nen app store? Für was für apps denn? Intel-eigene oder android?


download.angrybirds.com/
Nicht nur das - Ich finds auch um Welten besser als auf dem Smartphone!

Produkttester

Intel hatte nen app store? Für was für apps denn? Intel-eigene oder android?

Aufm iPad finde ich es auch wesentlich besser als auf nem kleinen Smartphone. Obwohl die Samsung Telefone sind ja mini-tablets

Die NSA findet AngryBirds auch stark. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1211915
    2. Xiaomi Air 13 Gearbest44
    3. FritzBox 7590 - Scam1223
    4. Günstige last Minute Flüge von Hamburg nach Stockholm?88

    Weitere Diskussionen