Kategorien

    Intel Core i5 2400 - 2500 oder i5 3450 - 3570

    Heyho,

    ich brauche dringend einen neue CPU für Sockel 1155. Am liebsten einer der folgenden:
    Intel Core i5 2320 bis 2500 oder einen 3450 bis 3570. Sollten wenn möglich non K sein, da ich nicht übertakten will.

    Bitte Modell, Alter, Zustand, Zubehör und Preisvorstellung angeben.

    Danke und schönen 4. Advent

    11 Kommentare

    Hab keine CPU abzugeben, aber wenn Du nicht übertakten willst - nimm doch den XEON E3 1230 V3 ?
    Billiger und ohne Übertakten sogar besser.

    Verfasser

    Billiger als 100€ glaub ich nicht

    Der Xeon kostet neu über 220€ und gebraucht auch um die 170-180€ wohingehen der von mir bevorzugte Core i5 2400 für durschnittlich 80€ auf eBay weg geht... Klar ist der Xeon schneller aber auch mal eben 100€ teurer!

    Edit: Der hat auch nen ganz anderen Sockel, würde also nicht passen. Du meintest sicher die v2 und auch die kostet gebraucht immer noch 150€.

    Dein Limit sind dann die 100€?

    Verfasser

    Nicht umbedingt, es kommt ja immer noch auf's Modell an

    Die 100€ sind mehr so Orientierung und meine Präferenz liegt bei dem Intel Core i5-2400,
    welcher für deutlich unter den 100€ zu haben sein sollte

    Hey kommst du aus Berlin?
    Hab nen i5 2400 drin, Zocker PC aber der selten benutzt wird(3-5 Stunden die Woche).

    Falls ich nen Xeon 1230 v2 günstig bekommen könnte, würde ich es überlegen da ich gerne nen Upgrade hätte.

    Müsste mal morgen in Ruhe schauen.

    Gekühlt is er auch super irgend nen artic Ding drauf was 300 Watt Abwärme mitmacht

    Verfasser

    Nein bis Berlin sind es leider um die 600km...

    Nen Kühler hab ich schon, mir ging es nur um die reine CPU In welcher Region sind wir denn da preislich?

    nein ich meine zum zustand meinen kühler also das die cpu halt kühl blieb ;D

    und hab ka, müsste schauen wie teuer der 1230 v2 wäre (ebay mit ca 190€ fand ich jetzt nen bissle sehr hoch für so ne alte cpu) und der i5 2400 mit 90€ (da keine gebühr hier denk ich mal an die 80€ und dann noch irgendwie mit versand)

    hatte so gehoft das upgrade mit 60€ inkl. versand hinzubekommen, aber da bin ich irgendwie weit von entfernt oO


    werd mal morgen genauer schauen Oo

    Verfasser

    Achso

    Also ich beobachte die schon ne ganze Weile in der Regel gehen die zwischen 75-95€ weg. Dazu kommen natürlich noch die 10% Gebühren und der Aufwand fürs Einstellen.

    Ich würde dir zwischen 70-80€ inklusive Versand anbieten, je nachdem ob du noch Rechnung, OVP und Boxed Kühler hast

    Verfasser

    sorry wird wohl nix ^^ der Xeon is leider noch viel zu teuer

    Verfasser

    V2

    sorry wird wohl nix ^^ der Xeon is leider noch viel zu teuer


    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sigma 35 mm f/1.4 Art Objektiv gesucht11
      2. 3ds xl44
      3. Prepaid Kreditkarte für Jugendliche56
      4. [S] Voting bei FB [B] 6€ Pizza.de Gutschein32

      Weitere Diskussionen