Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Intel NUC Hilfe!!! - Intel NUC 8i5BEH2

19
eingestellt am 22. Jan 2021
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intel NUC 8i5BEH2. Und zwar habe ich diesen gestern erhalten und ausprobiert, einen Hackintosh mit OpenCore daraus zu basteln. Die Installation hat aber nicht funktioniert und deswegen wollte ich wieder Windows 10 darauf installieren, doch genau das ist mein Problem:
Jedes Mal, wenn ich es versuche, dann erscheint nach der Installation beim ersten Bootvorgang die Fehlermeldung "A bootable device has not been detected." Ich habe schon wirklich alles probiert: Andere Festplatte, anderes RAM, anderen Stick und habe das Windows auch mal mit SecureBoot, mal ohne installiert - ohne Erfolg. Manchmal taucht bei den Bootmedien im Bootmenü auch "OpenCore" auf, obwohl ich schon die Festplatte gestauscht habe und den Stick auch?! Wie kann das sein? Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal!
LG Tim


----
Edit:
Danke für eure Hilfe, aber das war nicht das Problem. Es war tatsächlich der OpenCore Eintrag, der gestört hat. Mit dem Tool EasyUEFI konnte ich diesen problemlos löschen und Windows installieren!
---
Zusätzliche Info
Sonstiges
19 Kommentare
Dein Kommentar