Abgelaufen

Intel Xeon oder Core i5

4
eingestellt am 13. Jan 2017
Hallo Leute,



ich hab mal bei Frage und zwar: sollte ich mir einen i5 6500/7500 holen oder ist ein Xeon E3-1220v5 genauso gut? Ich baue mir nämlich gerade meinen Gaming PC zusammen und würde auf 60Fps bei 1080p spielen wollen. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Nimm das was Günstiger wäre... die geben sich alle letztlich nichts.
Xeons ab V4 gehen nur noch auf Server Chipsätzen (C232/C236/C422). Die Boards dafür sind teurer und es gibt deutlich weniger Auswahl. Mit nem i5 tust du dir leichter. 1080p60 hängt in den meisten Spielen außerdem von der Grafikkarte ab.
CPU-Limitierung ist untypischer in den meisten Fällen.
Verfasser
binolgruppe13. Jan 2017

Xeons ab V4 gehen nur noch auf Server Chipsätzen (C232/C236/C422). Die …Xeons ab V4 gehen nur noch auf Server Chipsätzen (C232/C236/C422). Die Boards dafür sind teurer und es gibt deutlich weniger Auswahl. Mit nem i5 tust du dir leichter. 1080p60 hängt in den meisten Spielen außerdem von der Grafikkarte ab. CPU-Limitierung ist untypischer in den meisten Fällen.


Okay dann wird es der i5. Der Xeon ist halt grad nur im Angebot deswegen
Auf jeden Fall 8 Threads.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler