Interessante Artikel zu/über myDealz (myDealz macht Amazon platt u.a.)

12
eingestellt am 13. Feb
Hab in meinen Mails diesen Link gefunden. Dort sind 2 Beiträge über myDealz, u.a.
- wie Amazon gemydealzt wurde (in etwa in der Mitte des Artikels zu lesen inkl. Link zu Bericht von Wortfilter.de) und
- unter "Zahl der Woche" dort einen Link zur Verbraucherumfrage von Statista und mydealz.de über Valentinstag-Einkäufe

Vielleicht interessierts den ein oder anderen - wenn nicht,dann auch egal
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Oh man
Prüf doch mal bitte die Quellen und informier dich wer hinter Wortfilter steckt!
12 Kommentare
Oh man
Prüf doch mal bitte die Quellen und informier dich wer hinter Wortfilter steckt!
Gibt halt Leute die nichts auf die Reihe bekommen und mydealz ausnutzen damit sie auch mal beachtung kriegen. Damit sind die quellen und nicht der diskussionsersteller gemeint.
Woher hast du eine E-Mail bekommen und wieso ist in einer E-Mail eine random link hast du eventuell ein Virus oder so
"Wortfilter.de"

#Diverses2018
Der Typ hinter Wortfilter ist so ein Lappen ... wie kann man sojemanden auch nur ein Wort glauben, geschweige denn die Seite besuchen und das gelesene für voll nehmen?
FredFloete14. Feb

Der Typ hinter Wortfilter ist so ein Lappen ... wie kann man sojemanden …Der Typ hinter Wortfilter ist so ein Lappen ... wie kann man sojemanden auch nur ein Wort glauben, geschweige denn die Seite besuchen und das gelesene für voll nehmen?



Ich muss zugeben, ich kannte bis eben weder den Typen noch die Seite Wortfilter.
Ein zweites Mal werde ich die Seite allerdings auch nicht besuchen. Die Artikel dort sind fast so schlimm wie bei der Bild.
Verfasser
DerTurke14. Feb

Woher hast du eine E-Mail bekommen und wieso ist in einer E-Mail eine …Woher hast du eine E-Mail bekommen und wieso ist in einer E-Mail eine random link hast du eventuell ein Virus oder so


Das war aus einem Newsletter von Shopanbieter.de. Aber was ist ein random link und wie erkennt man den bzw. wie schaut so ein Link aus?
Verfasser
Nachdem hier alle über Wortfilter lästern, könnte mich bitte mal jemand dazu aufklären.
Ralf_AM14. Feb

Nachdem hier alle über Wortfilter lästern, könnte mich bitte mal jemand da …Nachdem hier alle über Wortfilter lästern, könnte mich bitte mal jemand dazu aufklären.


Verdammt! Hättest du das Wörtchen dazu weggelassen, begänne meine Antwort mit "Es gibt gravierende Unterschiede zwischen Mann und Frau"

diewahrheituebermark.wordpress.com
Im Bericht ist auch eine Grafik mit seinen Gefolgsleuten. Spätestens bei Lutz Schöberger dem lieben StardrinxGründer sollte ein Mydealzer dann Bescheid wissen.
Bearbeitet von: "bebikater.der.boss" 14. Feb
bebikater.der.boss14. Feb

Verdammt! Hättest du das Wörtchen dazu weggelassen, begänne meine Antwort m …Verdammt! Hättest du das Wörtchen dazu weggelassen, begänne meine Antwort mit "Es gibt gravierende Unterschiede zwischen Mann und Frau" diewahrheituebermark.wordpress.comIm Bericht ist auch eine Grafik mit seinen Gefolgsleuten. Spätestens bei Lutz Schöberger dem lieben StardrinxGründer sollte ein Mydealzer dann Bescheid wissen.



Ich hab reingelesen und verstehe nur Bahnhof. Habe von niemandem je gehört und finde es bemerkenswert, was es für Artikel im Netz gibt.
Verfasser
bebikater.der.boss14. Feb

Verdammt! Hättest du das Wörtchen dazu weggelassen, begänne meine Antwort m …Verdammt! Hättest du das Wörtchen dazu weggelassen, begänne meine Antwort mit "Es gibt gravierende Unterschiede zwischen Mann und Frau" diewahrheituebermark.wordpress.comIm Bericht ist auch eine Grafik mit seinen Gefolgsleuten. Spätestens bei Lutz Schöberger dem lieben StardrinxGründer sollte ein Mydealzer dann Bescheid wissen.


Ok. Danke für den Link. Scheint also ein Vollarsch zu sein. Aber Lutz Schönberger/Stardrinx sagt mir leider auch nix, bin erst seit kurzem bei mydealz.
Hab den Post auch nur reingestellt, weil ja letztens hier dieser Deal mit dem wiederverwendbaren 10,-€ Amazon-Rabatt gepostet wurde und ich mir durchaus vorstellen konnte, dass da alle mydealz'er gleichzeitig Amazon zum Qualmen gebracht haben.
(Ich war übrigens nicht dabei, da ich das erst viel später mitgekriegt/gelesen habe). Daher dachte ich, dass der Artikel evt. für
den ein oder anderen interessant sein könnte - aber wenn der Typ so drauf ist wie in dem Bericht geschrieben, kann das natürlich auch total übertrieben sein und der Screenshot von Amazon auf seiner Seite von einem ganz anderen Datum stammen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler