Interessante Seite mit umstrittenen Preisen meiner Meinung nach

http://www.bestmall.co
Auf der Seite gibt es sehr gute Preise für angesagte Schuhe wie die Nike Shox, Free und AirMax. Da wollte ich euch als Spezis doch mal fragen ob man der Seite trauen kann und ob die Sachen original sein könnten bzw ob die überhaupt liefern zu solchen Preisen, da ich bei sowas überhaupt nicht bewandert bin und falls ja habt ihr eine tolle Quelle für Schuhe.
Also was haltet ihr davon?

10 Kommentare

gibts von nike wirklich so asi-schuhe?

wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein...

...Da wollte ich euch als Spezis doch mal fragen ob man der Seite trauen kann und ob die Sachen original sein könnten bzw ob die überhaupt liefern zu solchen Preisen,...



Definitiv nein. So Seiten gibt es massig im Internet und verkaufen zu 99,9% fakes. Nicht von diesem "Trustful" Logo blenden lassen.
Wenn es Nike Free sein müssen, schau mal hier vorbei. Gibt es momentan für 48,- EUR. Original!

aber schickes Bild im 3ten frame des Banner's

[img]http://www.bestmall.co/image.php?pic=2013-09-26-17%2F2013092617112076877491.jpg&style=-1&folder=systemImage%2F[/img]

Edit: mhm
warum kann ich das Bild nicht einfügen


Murmel1

Edit: mhmwarum kann ich das Bild nicht einfügen


komisch, geht bei mir auch nicht

[quote=Murmel1]aber schickes Bild im 3ten frame des Banner's

o5cxeow2.jpg

Die Seite sieht aber natürlich sehr professionell aus muss man sagen wäre aber zu schön um wahr zu sein

Interessante Seite mit umstrittenen Preisen meiner Meinung nach = immer cold.

Stell dir mal die Frage, wie so ein unbekannter Shop so niedrige Preise anbieten kann, wenn es selbst die großen Shops nicht machen können?

Warum sollten sie es machen? Kauft doch sowieso jeder alles zu den überteuerten preisen, also warum unnötiges Minus? Vielleicht versucht der Shop mit dem Preis zu argumentieren, gerade weil er nicht etabliert ist aber naja denke jetzt auch nicht wirklich dass an dem Shop was dran ist, habe sowas lediglich noch nie gesehen daher meine Verwunderung

Ganz gewöhnliche China fake Bude. Wenn überhaupt. Entweder bekommst du Plastikschrott, der keine 3 Tage hält und höchstwahrscheinlich vor Giften nur so tropft.
Oder im Idealfall ist die Kohle weg und du bekommst garnix. X)

Registrant ID CR151560339
Registrant Name sun yumei
Registrant Address1 she kou gong ye qu qi lu 36 hao
Registrant City shenzhen
Registrant State/Province guangdong
Registrant Postal Code 529153
Registrant Country China
Registrant Country Code CN
Registrant Phone Number +86.75521606999
Registrant Email niping1s@163.com

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver810
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    3. Ein etwas anderer Deal...1622
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216

    Weitere Diskussionen