Interesse an Formel1 - Tipprunde 2013 für alle mydealzer?

Hi

wer Lust hat, an einer Formel1-Tipprunde für alle mydealzer mitzumachen, ist hiermit herzlich eingeladen.

Ich habe eine Tipprunde angelegt, und wer Lust hat, spielt dort mit.

Gruß

CMDR



HowTo: Anmeldung zum Formel1-Tippspiel

1. auf gptip.com gehen
2. als neuer Nutzer registrieren, der Fairneß halber möglichst unter dem Namen, der auf mydealz verwendet wird
3. im Tippspiel auf "Gruppe beitreten" klicken
4. Diese Daten verwenden:
Gruppenname: mydealz
Gruppenzugangspaßwort: mdmd
5. Tippen nicht vergessen!

10 Kommentare

Gute Idee. Seit Schumis erstem Austritt aus der F1, wo er noch bei Ferrari war, ist die Formel 1 leider nicht mehr das, was sie einmal war.

Neo777

Gute Idee. Seit Schumis erstem Austritt aus der F1, wo er noch bei Ferrari war, ist die Formel 1 leider nicht mehr das, was sie einmal war.



die formel 1 verändert jedes Jahr ihr Gesicht sehr stark imo durch immer wieder stark veränderte Regeln. Fahren die kommende Saison nicht sogar schon aufgeladenen 6-Zylindern?
Was mich stört, dass Erfolg oder Misserfolg fast NUR noch über die Reifen geht

Neo777

Gute Idee. Seit Schumis erstem Austritt aus der F1, wo er noch bei Ferrari war, ist die Formel 1 leider nicht mehr das, was sie einmal war.



Da erwähne ich nur mal das Stichwort Lichtmaschine
Ach und coole Idee mal gucken vielleicht bin ich dabei beim Tippspiel

Gute Idee. Ich bin mal dabei. Das Wochenende kann nicht schnell genug kommen. Ich bin schon gespannt wie das Kräfteverhältnis wirklich aussieht.

Reifen? Die fahren doch alle mit den selben.

greg121

Reifen? Die fahren doch alle mit den selben.


Genau das ist einer der Punkte. Die fahren zwar mit den gleichen, aber nicht den selben Reifen. Und da immer mal wieder (durch Produktion, Transport, o.ä.) ein schlechter Reifen dabei ist, muss manch einer deshalb einen zusätzlichen Boxenstopp einlegen. Dazu kommt noch die ohnehin kurze Haltbarkeit der Reifen, die auch noch von Fahrzeug, Strecke und Umwelteinflüssen (Temperatur, Wind, Regen) abhängt. Nur weil etwas für alle ähnlich ist, macht es das nicht kalkulierbarer.

greg121

Reifen? Die fahren doch alle mit den selben.



Kann von mir aus sein ,aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass jeder mal an einen "schlechten" Reifen bekommt, somit ist es wieder eine ausgleichende Gerechtigkeit
Und wie die Reifen in Verbindung mit dem Fahrzeug harmonieren, können ja die Werksingenieure durch die konstruktion beeinflussen. Somit halte ich das ebenfalls für keinen Nachteil ...

ich meinte eigentlich damit, dass sich alles nur auf die reifen fokusiert, sprich alle teams versuchen mehr oder weniger verzweifelt die reifen zu verstehen und bauen das auto quasi drumherum, auf die eigenarten der reifen abgestimmt, auf

Hab mich auch mal spaßeshalber angemeldet :-)

luttennatte

Hab mich auch mal spaßeshalber angemeldet :-)



Cool! Je mehr mittippen, desto mehr Spaß macht es.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]717
    2. KFZ-Versicherung: SF-Klasse übertragen und Versicherer wechseln44
    3. Krokojagd 2016121330
    4. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…3348

    Weitere Diskussionen