Interesse an Miles & More

5
eingestellt am 9. Jun 2017Bearbeitet von:"Verteilerkasten"
Guten Abend,

da ich oft nach Istanbul und zurück fliege, würde ich in Zukunft Miles sammeln wollen, habe das bisher nie getan (wieso auch immer) und interessiere mich nun dafür

Man kann die Punkte auch nachträglich übertragen lassen wie ichs mitbekommen habe und würde mich anmelden wollen, gibt es derzeit iwo ein Angebot mit Miles & More oder soll ich mich direkt bei der Airline anmelden für das Programm?

Grüsse

edit: fliege nur mit Turkish Airlines, die haben Miles & Smiles, ist das dasselbe
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Verfasser
Eine KK brauche ich nicht. Nur die Karte zum sammeln
Habe in ca. 7 Tagen 15.000 Lufthansa Miles&More abzugeben aus Telekomvertrag.
Bearbeitet von: "Ezekiel" 9. Jun 2017
Falls du irgendwo anders (OneWorld, Skyteam) Status haben solltest, kannst du dich bei turkish Airlines matchen lassen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler