Gruppen
    ABGELAUFEN

    [international] Freie Energie für Alle

    Ärgert ihr Euch auch über steigende Energiekosten? Macht ihr Euch sorgen um die Umwelt?

    youtube.com/wat…O9A

    "Raumenergie - die unterdrückte Alternative zur Atomkraft" auf DVD: nuovisoshop.de/dvd…a...

    Claus W. Turtur (AZK) Raumenergie

    Ist das Energieproblem der Menschheit lösbar ?

    Es ist schon gelöst, seit ca. hundert Jahren. Die Lösung heißt Raumenergie, auch Vakuumfeldenergie. Funktionierende Raumenergie-Motoren gibt es auch schon. Aber aber das Wissen ist nicht weit verbreitet.

    Prof. Dr. rer. nat C. Turtur stellt eine Energieform vor, welche in Zukunft eine wichtige Rolle spielen dürfte. Mit seinem wissenschaftlicher Grundlagenbeweis, zeigt Turtur, daß die Vakuum-Energie in klassische mechanische Energie gewandelt werden kann.
    Um die Menschen mit Energie zu versorgen, braucht man leistungsfähgie Raumenergie-Motoren. Die Entwicklung eines solchen Motors wird von den physikalischen Grundlagen bis hin zur fertigen Konstruktionsskizze von Turtur vorgestellt. Die Maschine ist etwa so groß wir ein Laserdrucker und liefert ca. ein halbes bis ein Kilowatt - ohne Umweltschäden, kostenfrei, gesundheitlich unbedenklich.

    Quelle: anti-zensur.info

    12 Kommentare

    lol

    turtur hat sich aus der freien energie zurück gezogen. kann man auf der homepage seiner uni nachlesen.

    Leider is Psiram grade down, aber hier gibt es auch einen mirror: bkbizcoz.com/ge/…gie

    Auch wenn ich die praktische Nutzung der neuen sauberen Energie der freien Raumenergie bereits erfolgreich im Labor nachweisen konnte - ich habe meine Forschungsarbeiten eingestellet. Für alle Menschen, die meine Ergebnisse noch sehen mögen, lasse ich meine Internet-Inhalte noch stehen



    ostfalia.de/cms…ndE

    Verfasser

    was soll er noch forschen? ergebnisse sind da..

    vor einer woche hat er noch seinen vortrag gehalten auf der AKZ

    Verfasser

    minute 40 im video erklärt er warum forschung ausgesetzt ist

    gucke grade. ich denke ja das ihm da ein paar einflussreiche leute auf die füße getreten sind.

    Klingt ja alles sehr interessant, aber das jetzt selbst mal nachzuprüfen ist doch ein ziemlicher Aufwand...
    Warum hat er eigentlich keine Möglichkeit so einen Generator zu bauen?

    Infokriegershit please.

    Lol, was für ein Rotz.

    [Fehlendes Bild]

    SPAM!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Guter Deal? MacBook Pro Touch Bar 1070€22
      2. Rücksendungen bei top1255
      3. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen615
      4. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)3694

      Weitere Diskussionen