Gepostet 6 März 2023

Internationaler Apple "In-App Käufe"-Vergleich gesucht

Hallo zusammen,
kennt vielleicht einer von euch ein Tool, bei dem ich In-App-Käufe von Apple weltweit miteinander vergleichen kann?

Es geht mir primär um Abos. Beispiel: In welchem Land wäre Disney+/Spotify etc. als In-App-Kauf am günstigsten?

Danke!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. admin's Profilbild
    Die Abos findest Du im prinzip alle auf mydealz - einfach nach z.B. "Spotify VPN mydealz" bei google suchen, fertig
    steamy's Profilbild
    Autor*in
    Das war ja nur ein Beispiel, gibt ja noch genug andere Abos, die nicht so Mainstream sind, aber sich im Preis je nach Land unterscheiden.
  2. deyo's Profilbild
    Denk dran, dass du dann für jedes Land ein eigenes Apple Konto brauchst.
    steamy's Profilbild
    Autor*in
    Das ist mir natürlich klar, aber kein Problem für mich
  3. oel's Profilbild
    Es gibt sicher schon Leute die für irgendwelche Auswertungen sowas geschrieben haben.
    Das Problem an dem Thema könnte die Wirtschaftlichkeit sein. Wenn man das monetarisieren will gibt es aus meiner Sicht keine sinnvollen Optionen. Denn die Leute die das nutzen sind ja sehr preissensibel, mit klassischer Werbung verdient man ja fast nix. Ergo müsste das jemand dauerhaft ohne wirtschaftlichen Gedanken anbieten. Vermutlich gibt es daher nix passendes.
's Profilbild