Internationales Einschreiben - Angeblich zugestellt?

Ich habe für mein E7440 ein HDD Kabel und einen Rahmen bestellt. Der Händler ist in Lettland und hat per Einschreiben International verschickt. Nun die Sendungsverfolgung zeigt angeblich sei die Sendung zugestellt worden. Weder der Postbote hat geklingelt noch liegt etwas im Briefkasten. Einen Nachforschungsauftrag kann ich auch noch nicht stellen...

Weitere Infos bekomme ich aus der Sendungsinfo nicht.

9 Kommentare

vielleicht beim nachbarn nachfragen?

Die Unterschrift ist ja ein Witz.

Riecht danach, als hätte der Postbote die Teile gut gebrauchen können.

Nazar

Platzhalter http://img4web.com/view/GNM27Q



Sieht ein bisschen wie mein EKG Bild aus

Und der Name in Klarschrift fehlt komplett?


Mh..mal schauen, da habe ich etwas lange zu tun. Sind verdammt viele im Wohnhaus.

Jupdidu

vielleicht beim nachbarn nachfragen?

Nazar

Platzhalter http://img4web.com/view/GNM27Q




Es fehlt alles. Lediglich diese "Unterschrift"

Ruf mal bei der Post an ob es ein Einwurf oder Übergabe Einschreiben ist ? wenn du von der Post keine Auskunft bekommst den Händler kontaktieren zeecks Nachforschungsauftrag

marckbln

Ruf mal bei der Post an ob es ein Einwurf oder Übergabe Einschreiben ist ? wenn du von der Post keine Auskunft bekommst den Händler kontaktieren zeecks Nachforschungsauftrag



Die Sache hat sich aufgeklärt. Die Sendung ist eindeutig als Einschreiben aus Lettland verschickt worden. Der Postbote hat einfach Morgens die Unterschrift gefälscht und es erst jetzt in den Briefkasten geworfen. So ein Trottel. Wieso zahle ich für eine Einschreiben Sendung. Wie sich zeigt machen es alle Paketdienste auch. Unterschriften fälschen und die Sendungen in den Hausgang legen. Unser Hausgang sieht wie wild aus.....Wie kann ich mich beschweren ohne Telefongebühren zu zahlen?
Dokumentenfälschung ist doch strafbar?

marckbln

Ruf mal bei der Post an ob es ein Einwurf oder Übergabe Einschreiben ist ? wenn du von der Post keine Auskunft bekommst den Händler kontaktieren zeecks Nachforschungsauftrag



Per E-Mail

marckbln

Ruf mal bei der Post an ob es ein Einwurf oder Übergabe Einschreiben ist ? wenn du von der Post keine Auskunft bekommst den Händler kontaktieren zeecks Nachforschungsauftrag



Zur Polizei und Anzeige erstatten. Das ist Dokumentenfälschung zusätzlich bezahlst du für den Service den du ja nicht bekommen hast.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?11
    2. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?78
    3. Was schenkt man einem Programmierer?3341
    4. Ein etwas anderer Deal...77

    Weitere Diskussionen