Interne 3,5 Zoll Festplatte 2TB - aber welche?

3
eingestellt am 6. Sep 2015
N'Abend!

Ich suche eine Festplatte, um von meinen 2 320GB Platten auf eine zu kommen und dabei noch etwas Speicher zu bekommen. Bisher habe ich diese im Blick:
geizhals.de/sea…=eu

Die scheint sehr günstig zu sein, die Frage ist natürlich, ob sie auch billig ist
Habt ihr da Tipps?

Gucke schon immer nach Deals, aber irgendwie war noch nie was richtiges dabei, oder schon vorbei.
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

WD green natürlich

Und da jetzt 5€ num oder rum sind ja auch net so wichtig, soll schließlich ne Weile halten.

also wenn dein betriebssystem drauf ist, dann würde ich nicht zu ner green greifen. falls aber lediglich daten darauf lagern und sehr selten benutzt werden, sollte ne wd green tatsächlich die erste wahl sein.

ansonsten natürlich ne ssd in kombi mit ner green und ne ungeahnte leistungsexplosion deines rechners erleben

Verfasser

SSD habe ich schon, geht nur um die Daten von Steam und co.
Also diese hier:
geizhals.de/wes…=eu
?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler