eingestellt am 2. Dez 2022 (eingestellt vor 5 h, 39 m)
Wenn ich mich versuche auf die Shoop Seite zu kommen, erhalte ich schon seit Tagen folgende Fehlermeldung:

Ein interner Fehler ist aufgetreten. Wir arbeiten daran und bitten Dich es später nochmal zu versuchen.

Mit dem Handy geht es?

Hat jemand eine Idee?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

Gruppen

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Schick mir mal deine Zugangsdaten, dann schau ich mir das an.
  2. Avatar
    Bei mir klappt die Seite auch normal...

    Vielleicht mal die ganzen Daten im Browser (Cookies etc.) löschen? Oder hast du irgendwelche Addins aktiv, die zu einem Problem führen könnten? (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Alles gelöscht, leider immer noch dasselbe Problem
  3. Avatar
    Anderer Browser auch betroffen?
    Geht es am Handy auch wenn du im selben WLAN/Netzwerk bist wie mit dem anderen betroffenen Gerät, oder nur über Mobilfunk?
  4. Avatar
    VPN aktiv vielleicht?
  5. Avatar
    Autor*in
    in einem anderen WLAN hat es funktioniert .. komisch, da es sonst immer und überall funktioniert hat. Danke für eure Hilfe.
  6. Avatar
    Website-Daten gelöscht?
  7. Avatar
    Chrome installieren ohne adblock
Avatar
Top-Händler