Internet@home:Tarifdschungel ! Rat gesucht

eingestellt am 9. Jul 2021
Hallo, ich bräuchte mal kurz die Expertise der Community.
Ich suche aktuell eine Möglichkeit für Internet zu Hause (Datenflat)

Anforderungen:
- monatlich kündbar
- mind 30GB incl, Geschwindigkeit zweitrangig
- möglichst nicht über 30 € pro Monat effektiv

- habe keinen Altvertrag und keine Hardware (bislang mit Surfstick unterwegs gewesen der funktioniert seid 3g-Abschaltung nicht mehr und es war auch zu wenig Volumen)
Hatte überlegt, mir so einen mobilen WLAN Router von Tchibo oder Lidl zu kaufen für 39.90.
Ist das okay oder ist davon abzuraten ? oder gibt es irgendwo ein gutes Angebot mit Hardware inklusive


Ich habe nun schon ziemlich viel Zeit damit zugebracht, Angebote hier auf mydealz und auch woanders zu vergleichen.
Ich habe in diesem Wust der verschiedene Vor- und Nachteile der einzelnen Tarife aber mittlerweile ziemlich den Überblick verloren....

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp ?
Herzlichen Dank !!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar