Internet DSL und Telefonflat

Hallo,

suche für das Gebiet 90439 (Stadt) einen neuen Internetanbieter.
16.000 und Telefonflat sind super, Rest wie homeboxen oder dergleichen brauche ich nicht.

Wichtig wäre noch maximale Vertragslaufzeit 1 Jahr, besser wäre noch ohne Mindestvertragslaufzeit
1&1, o2, vodafone bewegen sich alle bei 25 bis 29 pro Monat...
ist mehr ehrlich gesagt aber alles gerade aweng zu teuer.

Hat jemand etwas preiswertes?

9 Kommentare

wo bist denn bisher?

habe am samstag nen rückholangebot von o2 erhalten;

16.000 dsl + telefonflat + o2 flat und ohne vertragslaufzeit für 17 euro im monat

wtf 17euro? was hattest für einen vertrag, bzw was haste jetzt, 24mon oder 1mon vertrag?

habe den gleichen vertrag für 30eu/mon monatlich kündbar. haste noch 10euro kombivorteil dabei? und für dass, das du deine kündigung zurückziehst hast 3euro rabatt bekommen oder wie is das?

gattler

habe den gleichen vertrag für 30eu/mon monatlich kündbar. haste noch 10euro kombivorteil dabei? und für dass, das du deine kündigung zurückziehst hast 3euro rabatt bekommen oder wie is das?



ich habe den o2 M mit Kombivorteil

Habe bis jetzt immer 21,50 bezahlt (auch durch ein Rückholangebot) und anscheinenden ging da jetzt noch was. der vertrag wurde zu oktober 13 gekündigt, jetzt bezhale ich die 17 euro ab sofort und ein monat wird dann einfach an den laufenden rangehangen.

ich bin zufrieden :-)

glaube ich dir gern.

muss jetzt auch mal kündigen, hast nen tipp für mich?

gattler

glaube ich dir gern. ;)muss jetzt auch mal kündigen, hast nen tipp für mich?



naja hör dir doch erstmal an was dir vorgeschlagen wird, vielleicht ist es ja noch besser für dich. wenn nicht würde ich einfach sagen das du weisst das es das für 17 euro gibt und ob es nicht möglich wäre das du das auch bekommen würdest.

Kombivorteil ist wohl das Stichwort.
Bin bei o2 Handy, hab jetzt gekuckt... durch Kombivorteil zahle ich die ersten 3 Monate 14,99, dann 24,99... ohne Anschlusspreis, inkl. Wlan router... klingt noch fair

horstschlemmer: ab wann hast du gekündigt um diesen super Rückholkonditionen zu bekommen?

quickfastjanosch

Kombivorteil ist wohl das Stichwort.Bin bei o2 Handy, hab jetzt gekuckt... durch Kombivorteil zahle ich die ersten 3 Monate 14,99, dann 24,99... ohne Anschlusspreis, inkl. Wlan router... klingt noch fairhorstschlemmer: ab wann hast du gekündigt um diesen super Rückholkonditionen zu bekommen?



habe relativ zeitnah nach letztem abschluss gekündigt

Wenn du einen neuen DSL Anbieter suchst und Cashback haben willst dann schreib mir einfach eine PN und machen dir ein gutes Angebot.
Ich brauche dazu nur die Vorwahl und deine Email Adresse.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zalando 20 % Gutschein33
    2. Bestes Notebook bis 400€11
    3. Jochen Schweizer Rabatt Code34
    4. Suche Werber nicotel23

    Weitere Diskussionen