Internet für einen Monat

6
eingestellt am 15. Mär
Guten Tag,

ich kriege am 25.03 endlich den Telekom Internet Anschluss in meiner neuen Wohnung. Hatte bis dato schon den Magenta Schnellstart Router... da ich aber für die Uni Vorlesung Videos schauen muss war dieses Datenvolumen schnell verbraucht. Mir wurde ursprünglich gesagt, dass bis zu 6 mal 30Gb freigeschaltet werden, mir wurde jedoch eben bei der 5ten Anfrage nach neuen Datenvolumen mitgeteilt, dass ich wohl keins mehr bekommen und ich Montag wo anrufen soll (werde ich auch machen).
Da ich jedoch nicht glaube, dass dabei groß was rum kommt brauche ich jetzt eure Empfehlungen für einen monatlich kündbaren Vertrag mit viel Datenvolumen. Gibt es da aktuell was preiswertes? Ich habe mir schon paar Deals angeguckt aber habe bisher nichts mit viel Datenvolumen gefunden..

Liebe Grüße und vielen Dank
Fred
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Da ist Freenet Funk praktisch alternativlos.
Nachbarn nach WLAN fragen kommt dir nicht in die Tüte?
Mario15.03.2020 03:21

Nachbarn nach WLAN fragen kommt dir nicht in die Tüte?


Natürlich wäre das eine Option. Das Ding ist, dass ich hier absolut kein anderes wlan empfange..
FredBrz15.03.2020 10:19

Natürlich wäre das eine Option. Das Ding ist, dass ich hier absolut kein a …Natürlich wäre das eine Option. Das Ding ist, dass ich hier absolut kein anderes wlan empfange..


Am Bahnhof oder Flughafen hinsetzen? Da ist im Moment sowieso wenig los, da sollte genug Platz sein und auch weniger mit denen du dir die Bandbreite teilen musst.
kriege? Sagt man das so in Studentenkreisen
Mcdonalds, Starbucks...Kaffee bestellen und die Videos dabei runterladen. Aldi hat auch seit ein paar Tagen bei uns Wlan.
Bearbeitet von: "nissay" 15. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen