Internet in Italien

Hallo zusammen,

bin von September bis Februar in Siena. Kennt sich jemand mit den Internetangeboten in Italien aus? Es könnte sein, dass meine Wohnung keinen Anschluss hat. Gibt es irgendwie Verträge, die man monatlich kündigen kann? Ich bräuchte eine Flatrate ohne Datenvolumen... notfalls auch über einen Stick.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus!
Schreibt mir einfach!

2 Kommentare

Mal googeln zu den Angeboten von drei.at oder tre.it
Karte ist in AT, IT, UK, HK ohne Roaming-Kosen einsetzbar (im jeweiligen 3-Netz).
Mit der österreichischen Variante (SuperSIM Data) 10GB in 30Tagen für 9EUR.

Internet? Mach Bunga-Bunga!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal Abbuchung auf Bankkonto funktioniert nicht!77
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113443
    3. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?56
    4. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33

    Weitere Diskussionen