Internet Lte Vertrag +Prämie

6
eingestellt am 27. Mai
Kennt jemand eine 3 Anbieter vermittlungsseite für Internet Lte Verträge für Daheim? Sprich Gigacube oder speedcube?
Bei mir ist nur eine 2000er Leitung gegeben.
Mfg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Seltsam bei Check24 wird Gigacube mit 300 Mbit/s angegeben. Hängt es vielleicht mit deiner Adresse zusammen ?

26415455-pFyCE.jpg
Auf diesen Seiten wirst du aber nicht wirklich die "wahren" Alternativen aufgelistet bekommen.
Tam_TamTam27.05.2020 06:55

Auf diesen Seiten wirst du aber nicht wirklich die "wahren" Alternativen …Auf diesen Seiten wirst du aber nicht wirklich die "wahren" Alternativen aufgelistet bekommen.


Da hast du Recht

Es war auch eher als Schnellschuss gedacht für eine Geschwindigkeitskontrolle seiner Leitung.
Was ist eine "3 Anbieter vermittlungsseite"?
dunpealdean2327.05.2020 06:51

Seltsam bei Check24 wird Gigacube mit 300 Mbit/s angegeben. Hängt es …Seltsam bei Check24 wird Gigacube mit 300 Mbit/s angegeben. Hängt es vielleicht mit deiner Adresse zusammen ?[Bild]


Er meint vielleicht 2000 DSL, deshalb sucht er LTE. Wird aber schwer werden, das Ausfüllen des Antrags, fürchte ich.
quak127.05.2020 07:29

Er meint vielleicht 2000 DSL, deshalb sucht er LTE. Wird aber schwer …Er meint vielleicht 2000 DSL, deshalb sucht er LTE. Wird aber schwer werden, das Ausfüllen des Antrags, fürchte ich.


Stimmt. Kann man auch so interpretieren. Ich glaube er meinte Drittanbieter - Seiten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler