Kategorien

    Internet Prepaid Sim für Malaysia und Vietnam gesucht

    Hallo,
    ich bin demnächst in Malaysia und Vietnam unterwegs, und möchte auch unterwegs nicht auf Mydealz verzichten
    Dazu benötige ich eine Internet-Sim Karte. Hat jemand von euch Erfahrung? Gibt es evtl einen Anbieter, dessen Sim ich gleich in beiden Ländern nutzen kann? Oder wird es günstiger, wenn ich 2 verschiene hole? In Vietnam bin ich nicht so lange, da könnte ich evtl auch auf eine Sim verzichten.
    Ich danke schonmal für eure Tipps.

    Beste Kommentare

    In Vietnam gibt es wirklich überall Wifi. Noch besser ist es aber, dass Handy auch mal aus zu lassen und das großartige Land zu genießen.
    4 Kommentare

    Hallo zurück. Glaube nicht, daß es eine SIM für beide Länder gibt. Deshalb jeweils beide Länder mit einer SIM aus den 10000000fach anzutreffenden Kleinläden (zB 7-11) oder sich erstmal mit Free Wifi begnügen (was es fast überall gibt)

    Vor allem bei kurzem Aufenthalt im Viet kein!!!!!! Problem. Kann ich sonst noch behilflich sein? :-)

    Grad mal n Haken gesetzt für neue Kommentare

    In Vietnam gibt es wirklich überall Wifi. Noch besser ist es aber, dass Handy auch mal aus zu lassen und das großartige Land zu genießen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Welche Kreditkarte ? - Übersicht verloren1925
      2. Die Monitor-Frage!66
      3. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082329
      4. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.811

      Weitere Diskussionen