Internet provider Nürnberg

10
eingestellt am 23. Nov 2019
Internet Anbieter in Nürnberg mit stabiler Verbindung. Gibt es so einen überhaupt?
Ich ziehe demnächst nach Nürnberg und suche einen Provider für Internet in Nürnberg, leider lese ich in den Bewertungen dass keiner von den Providern zu Stoßzeiten eine versprochene Geschwindigkeit halten kann. Vodafone Z.B. anstatt 50 MBit abends bei 2 MBit landet oder drunter.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Vielen Dank vorab!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Also finger weg von Vodafone! Bin im Nürnberger Westen, bei Telekom 50MBit hier alles okay!
Vor ein paar Jahren war M-Net noch ziemlich stabil, ist aber Erfahrungswert von vor >5 Jahren.
Lauki heute beigetreten ein one Post Wonder
wolfsbarth23.11.2019 11:23

Vor ein paar Jahren war M-Net noch ziemlich stabil, ist aber …Vor ein paar Jahren war M-Net noch ziemlich stabil, ist aber Erfahrungswert von vor >5 Jahren.


Genau, M-Net ist auch nicht mehr was es mal war!
Wie gut ist 1und1 in der nürnberger Gegend?
lauki23.11.2019 12:00

Wie gut ist 1und1 in der nürnberger Gegend?


Gut
ibocan23.11.2019 11:11

Also finger weg von Vodafone! Bin im Nürnberger Westen, bei Telekom 50MBit …Also finger weg von Vodafone! Bin im Nürnberger Westen, bei Telekom 50MBit hier alles okay!


Und ich bin im Zentrum und habe 400Mbit/s stabil über Vodafone Kabel.
lauki23.11.2019 12:00

Wie gut ist 1und1 in der nürnberger Gegend?


Ich wohne in N-Steinbühl und bin mit 1&1 zufrieden. Keine probleme. Aktuell 50.000 er, aber Januar ist dann 250.000 möglich
Ich bin bei Vodafone Kabel Deutschland, wohne nördlich der Altstadt und habe dauerhaft 200 Mbit/s verfügbar. Es gibt aber auch Knotenpunkte die überlastet sind.
Wohnt Jemand in dem Gebiet westlich der Altstadt, und kann über Erfahrungen mit Providern berichten?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler