Internet Stick für Laptop

Hallo,

brauche vorübergehend (ca. 1 Monat) Internet auf meinem Laptop da zuhause nix läuft. Kennt jemand nen günstigen Stick ohne Vertragsbindung? 5GB wären schon gut...

LG

2 Kommentare

Ich bin sehr zufrieden mit Alditalk.

Ist zwar E-Plus-Netz, welches aber bei uns sehr gut ausgebaut ist (besser als mein DSL-Anschluss )

Für 15 Euro gibt's 5GB Datenvolumen, welches jederzeit gekündigt werden kann.

Der Surfstick kostet ca. 40 €. Es geht aber auch jeder beliebige andere Stick ohne Branding.

Wenn dieser Net und Simlock frei ist, ja jederzeit, bei ebay ab 5€, ich habe leider keine mehr. WIR in Berlin sind bestens versorgt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DAB+ , UKW, Internet Weckradio46
    2. [S] DB Bahn eCoupons gesucht11
    3. Stromanbieter22
    4. Suche .cloud Domain nur für Email mit Handysynchro samt Kalender, Adressbuc…46

    Weitere Diskussionen